Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C 3 Känwuutradio nachrüsten

Hervorgehobene Antworten

Dauerstromkabel legen - oder ? Gibts da Adapter das dem Steuergerät das Citroenzeichen vorgegaukelt wird das im Radio steckt???

Wie meinst du das genau? Was hastn im Moment drinne als beschallungsanlage?

• Ersteller

Der Orginalradio ist hinüber und der C 3 hat doch eine BSI - oder ? Was bedeutet das er nicht erkennt wenn ein anderes Radio eingebaut wird und dann die Elektronik durcheinanderkommt ,wie schließt Ihr die Radios an ? GRüße Rü

• Ersteller

Danke Bird,

Hab nun das Auto hier, es ist leider der normale Doppelstecker der bei allen Standartradios verwendet wird auch werksseitig vorhanden. D. h. Ich werde jetzt einfach Stromversorgung und Masse vom Radio trennen und direkt zur Batterie legen. So läßt sich hoffentlich das Auto wieder mit Funk sperren und alle möglichen elektronischen Wundernisse hören auf.... Grüße Rü

D. h. Ich werde jetzt einfach Stromversorgung und Masse vom Radio trennen und direkt zur Batterie legen.

Das trennt aber nicht das Radio vom Bus System. Die Stromversorgung kannst Du ruhig so lassen, wie sie ist. Du musst nur die anderen Leitungen (außer natürlich Lautsprecher) trennen.

Gruß

• Ersteller

Bei mir war nur das Plus über Zündung, das Dauerplus und die Masse angeschlossen und der Wagen ließ sich mit Funk nicht mehr sperren. Nachdem ich die Leitungen alle gekappt habe, außer das blaue ( Antennverstärker denke ich) spinnt auch die Elektrik nicht mehr, bis jetzt zumindest, heute abend konnt das Auto nochmal dann werde ich berichten...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.