14. Juni 201016 J. Hallöle, , gerade gesehen, , in St.Peter Ording. . schwarzer CX GTI Turbo , , NE - CX 1989 , schöner Schlitten , , einer von uns ? schwebenden Gruß
14. Juni 201016 J. In SPO haben die doch NF aufm Nummernschild, oder nochn Urlauber ? Gruß HD ab 4 Juli in der Ecke
15. Juni 201016 J. Mit NE auf dem Nummernschild ist er mit Sicherheit nicht von hier. Haben die Nordrhein-Vandalen schon Ferien?
16. Juni 201016 J. Na, Hauptsache er kommt nicht auf die Idee mit dem Auto bei Ebbe zu dicht am Wasser zu parken und dann einen längeren Standspaziergang zu machen - passiert jedes Jahr ein paar mal.
18. Juni 201016 J. Na, Hauptsache er kommt nicht auf die Idee mit dem Auto bei Ebbe zu dicht am Wasser zu parken und dann einen längeren Standspaziergang zu machen - passiert jedes Jahr ein paar mal. Ach, er ist öfters in St. Peter?!
15. September 201015 J. Hallöle, , gerade gesehen, , in St.Peter Ording. . schwarzer CX GTI Turbo , , NE - CX 1989 , schöner Schlitten , , einer von uns ? schwebenden Gruß Jawohl, war mal kurz im Norden (geb. in Flensburg )um Seeluft zu atmen. Dieses Fahrzeug sucht jetzt einen Motor,Pleuelschaden.
15. September 201015 J. Hallo Dirk, an sich suche ich den mit Kat,auch wenn er zur Zeit ausgebaut ist (der Kat ).Habe die Abgasanlage von Arndt eingebaut die es mal für den Turbo gab.Wenn es einen interessanten Motor ohne Kat gibt wäre das sicher auch eine Alternative. peter
18. September 201015 J. Ersteller Na, Hauptsache er kommt nicht auf die Idee mit dem Auto bei Ebbe zu dicht am Wasser zu parken und dann einen längeren Standspaziergang zu machen - passiert jedes Jahr ein paar mal. jpou, hjabe ich dort gesehen, , bis ans Wasser , ins Watt fahren. .und dann noch mit neuem Audi, , ;9 die Felge schon eingesunken im Watt, , fußfaules Volk, ,
18. September 201015 J. Ersteller Jawohl,war mal kurz im Norden (geb. in Flensburg )um Seeluft zu atmen. Dieses Fahrzeug sucht jetzt einen Motor,Pleuelschaden. Aha, , gefunden, , doch von uns einer, Hallo Peter, ja, die Seeluft ist sehr gut, im Meer baden, , klasse, , na schade mit deinem Motor, , frage doch mal den Dirk van der Sanden aus Velbert, , mit schönem Gruß von mir, , Der hatte mir auch schon mal geholfen, , netter Schrauber, ,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren