15. Juni 201016 J. Hallo! Da ich mir Teile aus Würzburg organsiert habe und die demnächst abholen werde (entweder dieses WE oder erst überübernächstes) könnte ich eventuell Teile transportieren. Meine Strecke wäre dann: Vöcklabruck (OÖ) - Ried (OÖ, ab hier Autobahn) - Passau - Regensburg - Nürnberg - Würzburg. Und auch wieder zurück! Falls jemand auf dieser Strecke etwas mitzugeben hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Den genauen Zeitplan kann ich noch nicht sagen. lg Thomas
16. Juni 201016 J. Ersteller Ich fahre am Sonntag vormittag hin (Ankunft etwa 10-11) und am Nachmittag zurück!
16. Juni 201016 J. Mittig zwischen Nürnberg und Würzburg kannste mal die Abfahrt Schlüsselfeld runterfahren und die nächste in Geiselwind wieder auf die Autobahn. Dann fährste direkt vor meiner Hütte vorbei und kannst meiner DS winken...(oder mich mit CX-Teilen versorgen ;-)) Viele Grüße Joe
20. Juni 201016 J. Ersteller Also dein Haus kann man wirklich nicht verfehlen! Schöne Grüße und besten Dank nochmal für die DS-Tipps und Bewirtung! Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren