16. Juni 201016 J. So nachdem auf meine bisherigen Aufrufe in den diversen Unterforen keine Anfragen mehr kommen mache ich jetzt hier eine Liste noch verfügbarer Teile. Wer etwas will muß schnell sein. Preise dürft ihr vorschlagen. Da wo NOS dransteht handelt es sich um Original Neuteile. Bei Sachen die unvollständig steht die dabei, insbesondere die Klebesätze sind gedacht für Leute die Fahrzeuge mit genau dem Dekor haben und evtl einen Teil brauchen, die Sachen sind alle seit vielen Jahren im Lager: Bedenkt das alles was nicht weggeht kurzfristig entsorgt wird, dies dürft ihr bei euren Preisvorstellungen mit einplanen. Am liebsten ist Abholung, Versand ist aber grundsätzlich möglich. Citroen Schrift für Hauswand als Alu Buchstaben ca 75 cm Hoch rot gebraucht Leuchtschild Grosse Winkel darunter Citroen einseitig 113x105 cm gebraucht Doppelwinkel 92*92cm NOS Kunststofftafel "Citroen original Ersatzteile" 50*70cm Kunststofftafel "Citroen original Zubehör" 50*70cm Dekor-Klebesätze 2CV I fly bleifrei 2x rechts ohne hinterer Kotflügel, 2x Schrift Ente Grün, 1x I fly bleifrei 2CV grau-grau NOS KN1427 2CV Steinschlagecken hinten NOS KN29051 LN Rallye-Streifen NOS 2x KN1255B Visa Crstal grau rechts NOS Visa blau blau unter Zierleiste NOS KN ? AX 2-türig unter Leisten NOS KN ? AX 2-türig über Leisten NOS KN ? AX Formel AX NOS links KN 25027A AX Platin links KN 25018A nur 1 Streifen AX TEEN weisse Fahrzeuge rechts+links je nur 1 Streifen KN 25110A GS Rallye-Streifen NOS KN1255 BX Rasterdesign KN25044 Tür hi li und beide Kotflügel fehlen Rasterdesign KN25048 Kotflügel hi li fehlt Royale silbere-grau links 3 Teile KN25066A Rubin anthrazit links 3 Teile KN 25052A Collection NOS KN 25064 Selection Kotlügel vo li KN 25051A ähnlich Rubin KN 25053 Kotflügel+Tür hi re fehlt feine Streifen unter Zierleiste NOS KN1418 Einstiegsschutzleisten NOS KN 29053 Klebestreifen schwarz-rot-schwarz 95 624 930 Winschutzscheiben LN NOS GS NOS GX 80 100 01A LN Windabweiser NOS rechte Seite gebrochen Gurkenhobel für Visa GS und GSA NOS oder Neuwertig 2CV Heizbare Heckscheibe NOS orginal Citroen Lenkrad AX 2 Speiche NOS Visa Schwellerreparaturblech rechts NOS LN Kopfstützenhalter klappbar NOS 2CV Kopfstütze Polster NOS rot-Schwarz Muster Ender der 70iger Stoßstangenzierleisten BX S2 vo re NOS, Hinten Nos und gebraucht GS Krümmer rechts und 1, Rohre gut gebraucht GS 1220 Kolben und Buchsen NOS diam 77mm Statik Sicherheitsgurte KN 9100 und KN 9101 Visa 2Zyl Antriebswelle NOS GS Radkappenhalter NOS 4* 2CV Stoßstangenhalter vorn und hinten NOS BX Felgen NOS 2* 5.00B14 XM Zenderfelgen mit Randsteinkontakt eine stärker beschädigt 2x GS Wasserablaufschlauch NOS 2* ZX Stoßstangenleisten 95 658 540 3* NOS DEFA Motorvorwärmer NOS Durchmesser 35mm BX TRX Radkappen 2 gut gebraucht BX GT Radkappe 2* NOS 14" Radkappenringe XM Alufelge erste Serie Leichte Lackschäden 1* XM Radkappen Alufelge 2*sehr gut oder NOS Berlingo Radkappe Sehr gut GS Bj 78 Winterabdeckung für Kühlergrill 2CV Dreiecksblech rechts NOS A822 2A Xantia Break Heckklappenrahmen Einschweissblech NOS BX Ansaugpapprohr schwarz 95 495 616 NOS VISA Griffschalen NOS KN 1305A Haltegriffe 92 525 264 FCG Braun NOS BX ? ZX Haubenscharnier NOS rechts 96 141 248 Kupplungshebel 96 134 964 Visa schaumleiste unter Stoßstangenzierblende Lackstifte ERZ und EKN jeweils mit Klarlack NOS Sprühdosen ERM und ETK jeweils mit Klarlack, EKH BX 4x4 Differetialöl 2*2l Dachträger Diebstahlschutz KN 0439A BX S1 Orginalzierleisten NOS alle ausser türen rechts, kotflügel li hi 2x GS Dachrinnenleisten NOS 2x Visa Dachrinnenleiste NOS
17. Juni 201016 J. Hätte ggfs. Interesse an diversen Citroen-Schriftzügen, wenn der Preis passt und die Zeit zur Abholung! Bitte PN, habe nicht einen Schimmer, was dafür bezahlt wird! Thomas
17. Juni 201016 J. Kannst du mir mal bitte bilder der BX S1 Zierleisten zukommen lassen und Interesse an den GT-radkappen ist auch da. lg Heiko
18. Juni 201016 J. Ersteller Kannst du mir mal bitte bilder der BX S1 Zierleisten zukommen lassen und Interesse an den GT-radkappen ist auch da.lg Heiko Was willst du auf den Bildern sehen? Das sind neue BX S1 Serienzierleisten die in der Sicke montiert waren.
18. Juni 201016 J. Ersteller Hi,war das, ist das BLUM?? Ja, zwangsläufig da es in Giengen an der Brenz nie einen andern gab Bearbeitet (18. Juni 201016 J. von CX Fahrer)
18. Juni 201016 J. Ersteller Liebe Leute ich habe sehr viele Anfragen und keiner schreibt einen Preis rein. So geht das nicht entweder ihr mach jetzt Angebote oder die Citroen Schilder kommen ins Auktionshaus
18. Juni 201016 J. Sorry, ich hatte mit blum seit etwa 15 jahren keinen kontakt mehr, es hätte ja ein nachfolger sein können! ich hatte geschrieben, dass ich an den citroen werbeschildern interessiert bin, bzw. zumindest an einem zu wohnungsdekozwecken, aber ich weiß wirklich nicht, was preislich dafür aufgerufen wird1 thomas
18. Juni 201016 J. ich hatte geschrieben, dass ich an den citroen werbeschildern interessiert bin, bzw. zumindest an einem zu wohnungsdekozwecken, aber ich weiß wirklich nicht, was preislich dafür aufgerufen wird1 thomas Mir geht's genauso! Keine Ahnung was das kosten könnte. Da sind die Teile auf E-Bay wohl besser aufgehoben. Ist ja scheinbar nichts anderes als hier und außerdem ein größeres Publikum! Aber gut. Sage ich 20 Euro werde ich wohl ausgelacht werden bzw. gewartet, bis jemand 21 sagt und so weiter ... zum Schluss heißt's dann, da keiner ein wirkliches Interesse hatte, werden die Teile entsorgt Grüße, Thomas
18. Juni 201016 J. ich hatte geschrieben, dass ich an den citroen werbeschildern interessiert bin, bzw. zumindest an einem zu wohnungsdekozwecken, aber ich weiß wirklich nicht, was preislich dafür aufgerufen wird Mir geht's genauso! Keine Ahnung was das kosten könnte. Deswegen hat sich die Sache bei mir erledigt.
18. Juni 201016 J. Habe das gleiche Problem. Du wirst doch wissen, was du für die Sachen haben willst.
18. Juni 201016 J. Allerdings. hätte auch Interesse an manchen Dingen, aber wenn man dann so kommt, schwindet das Interresse ziemlich schnell. Preisangaben erhöhen die Verkaufschancen erheblich!
18. Juni 201016 J. ...solche Leuchttafeln werden sauteuer gehandelt, mehrere 100,- Euro. Zum Glück habe ich meine in einem pupertären Anfall einst geklaut ... Aber eine Preisvorstellung seitens des Anbieters wäre echt hilfreich! Zum Gruss, Vulcan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren