18. Juni 201016 J. was hat der eigentlich fuer einen verbrauch ? mehr als mein Xantia ? Ich wage mich mal vor und schreibe: im Verhältnis ist er möglicherweise sparsamer als Dein 1.8er
19. Juni 201016 J. Macht sich vom dem Kindergarten nicht unbedingt so toll - aber manche Menschen sind ja bedingungslos (der Quadroporte gefällt mir besser, obwohl er auch nicht vor den Kindergarten gehört)....Gruß Bei uns vor der Schule stehen morgen auch Cayenne, 911 und einige BMW X5 und Volvo C60 und sowas. Gehören aber nicht den Lehrkräften. Die Fahrerinnen lächeln aber immer, wenn die meinen XM sehen. Glaub ich zumindest.
19. Juni 201016 J. Ich wage mich mal vor und schreibe: im Verhältnis ist er möglicherweise sparsamer als Dein 1.8er Im Verhältnis zum Nutzwert kolossal mehr.
20. Juni 201016 J. Schnell*, sicher und sparsam soll mein Auto sein. *so lange, bis in D endlich das Tempolimit eingeführt wird
20. Juni 201016 J. Schnellfahren bringt nach meiner Erfahrung keinen relevanten Zeitvorteil. kommt auf die Entfernung an,ausserdem machts Spass!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren