Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frankreich Styling am Citroen

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe mit Citroener

2010 ist das Jahr der Fußball WM. Wir erinnern uns doch alle noch rege an die Letzt Fußball Fete. Leider sind all die schönen kleinen Frankreich Fähnchen verschwunden. Neue sind nur Teuer zu bekommen und Leider brechen sie zu schnell ab.

Doch als Freund Französischer Automobile ist doch der Wunsch da das auch in 2010 kund zu tuen. Da bietet es sich doch an dieses mal gleich Nägel mit Köpfen zu machen. Gleich das ganze Auto in den Französischen Farben zu gestallten. Das ist vielleicht etwas viel, doch da ist noch die ungenutzte Fläche auf dem Dach. Dort ist Platz und es ist auch nicht zu übertrieben. Wie umsetzen? Lackieren ist aufwendig und Teuer. Wie machen das die Taxi unternehmen? Folie! Robust, langlebig, günstig und wenn es einem doch nicht mehr gefällt, SPURLOS zu entfernen!

Hier nun das ULTIMATIVE Angebot! Für Überzeugte Forums Nutzer!

Für Citroen wie Visa, AX, Saxo, C1, C2 könnt ihr diesen ultimativen Hype für 89,-€ auf eurem Citroen Präsentieren (Normal Preis 109,-€).

Für Citroen wie GS, BX, Xsara, C4 könnt ihr diesen ultimativen Hype für 99,-€ auf eurem Citroen präsentieren (Normalpreis 125,-€)

Für Citroen wie CX, XM, Xantia, C5 könnt ihr diesen ultimativen Hype für 109,-€ euer eigen nennen (Normalpreis 149,-€)

Kein Aufpreis für Break!

Es werden nur Hochwertige und leicht entfernbare Folien eingesetzt!

http://www.cfc.de/wb/pages/home.php

Auch Heckscheiben mit Tönungs Folie im Trocolore Style sind Möglich! Selbstverständlich bei voller Sicht durch die Scheibe! Infos hierzu auf anfrage.

Zu bekomme ist das ganze bei mir

Rolf Donner CAR Folierung!

Schönebeckerstr. 52

45359 Essen

Tel. 0172 / 2910777

Gibts von den Tönungsfolien auch Beispielbilder? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Ja fände ich auch interessant! ;)

Ein ACCM hat mit Folie "Das Auto ohne Grenzen" (GS 1970) nach machen lassen. Sieht sehr edel aus.

MfG DS

Bilder!!!!!!!!!!!!!!

Ein ACCM hat mit Folie "Das Auto ohne Grenzen" (GS 1970) nach machen lassen. Sieht sehr edel aus.

MfG DS

Ja, schick. Der stand vor 3 Wochen am Kurpark von Bad Schwalbach. :)

Als ich das Photo gemacht habe, war die Folie "noch warm". Der stand auch dieses Jahr auf der TechnoClassica, wo Herrn Opron sein Autogramm auf der Heckklappe verewigte.

bcfdc1276796270_.jpg

Gruß DS

Als ich das Photo gemacht habe, war die Folie "noch warm". Der stand auch dieses Jahr auf der TechnoClassica, wo Herrn Opron sein Autogramm auf der Heckklappe verewigte.

bcfdc1276796270_.jpg

Gruß DS

wie, Folie? Ich dachte, der sei lackiert... Folie, naja

Folie hat was....aber was ist mit kratzer oder steinschläge im lack?Die zeichnen sich doch bestimmt übelst in der folie ab?

Trozdem ist die idee gut....ich wäre dann für schwarz oder besser tarngrün matt.....Das wäre mal ne interessante alternative zum lackieren....

Ah, meine Idee :-)

Die Umsetzung ist bisher nur am Geld gescheitert.

• 3 Wochen später...

Wird wohl nüscht mehr mit Bildern von den Tönfolien, oder?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.