18. Juni 201016 J. die Straßen leer, WM ! Deutschland spielt wieder, gähn. Genug zeit die leeren Straßen für eine Ausfahrt zu nutzen.
18. Juni 201016 J. Ja, eine herrliche Ruhe, wenn die Dorfjugend vor der Glotze hockt und nicht in ihren tiefergelegten Opels vorbeidonnert an meinem Haus. Da würde es sich fast lohnen den Fernseher auszuschalten und sich in den Garten zu setzen, wäre das Wetter nicht so schlecht hier Gruß Marcel
18. Juni 201016 J. ja sieht finster aus, naja vielleicht ist der schnupfen ja doch noch nicht ganz auskuriert.
18. Juni 201016 J. Einkaufen. Sollte man schnell überall durchsein. :-) Hab ich auch gedacht. Stimmte aber nicht. Im Großmarkt war es selten so voll.
18. Juni 201016 J. Wir ham zu viert vorm Laden gesessen und Spiel angesehn...ich wollt nicht alleine im Laden stehen. Kam eh nicht ein Kunde...
18. Juni 201016 J. Frustsaufen? Hihi, heute irgendwo gelesen: Der Serbenhaufen trifft sich zum herben Saufen
18. Juni 201016 J. Hihi, heute irgendwo gelesen:Der Serbenhaufen trifft sich zum herben Saufen Und wir stehen vorm Scherbenhaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren