Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Westhofen 2010 - wer ist dabei?

Hervorgehobene Antworten

und ich werd sicher mal mit meinem GS Break vorbei schauen....sind ja grad mal 7km,könnte ich ja auch mit dem rad kommen...;-)

[Persönliche Fehde entfernt. Hier geht es um Westhofen!]

Bearbeitet ( von admin)

Ach Norby lass es - es hat keinerlei Sinn...

Komm lass uns mal (alle) bis ein schönes WE Westhofen freuen, besser is das

Ach Norby lass es - es hat keinerlei Sinn...

Komm lass uns mal (alle) bis ein schönes WE Westhofen freuen, besser is das

Ich brauche und will das hier nicht Mads und alle anderen.

Aber ich schrieb es bereits je mehr ich es lasse, desto mehr steigert er sich da rein! Das sieht man ja schon an seiner Postinghäufigkeit und meiner in dieser Angelegenheit, die für mich das ganz normalste auf der Welt ist, man hat verschieden Preisvorstellungen von einem Artikel und Gut ist! Wo ist also sein Problem bitte schön?

Bearbeitet ( von drachenobby)

@Oliverf Lass mal gut sein.Ich komme sicher mit nem CX,lass das mal meine Sorge sein.

Ich glaube wenn Du 4 Monate nur "Gehirnlose" PN s für gute Autos kriegen würdest ,wäre der Schrotter Dauergast bei Dir.

In diesem Sinne

M f G Mike

Bearbeitet ( von Accm Autoatelier)

ich bin nicht sicher ob ich überhaupt hinkomme

Dem Himmel sei Dank.

Im Interesse aller wird es wohl das beste sein wenn Du an der Wümme bleibst.

Bearbeitet ( von sojeno)

Westhofen? Wo ist das? :D

Derzeit streben badscooter und ich ein Erscheinen am Samstag an... sofern der CX die weite Strecke durchhält...

CIMG0504.JPG

... dann allerdings natürlich bereits mit den Original-ALUs ...

lg

grojoh

Bearbeitet ( von grojoh)

Derzeit streben badscooter und ich ein Erscheinen am Samstag an... sofern der CX25 TRD Turbo2 die weite Strecke durchhält...

lg

grojoh

Genau so ist das! ;) Jedoch, warum nicht schon Anreise am Freitag?? Gemütliche Anreise - Samstag gemütlicher Tag - Sonntag gemütliche Rückreise ;)

Wenn der CX nicht durchhält, wird eben mit dem XM gefahren ;) (mein CX ist ja nicht fahrbereit...)

lg Thomas

• Ersteller
Westhofen? Wo ist das? :D

Derzeit streben badscooter und ich ein Erscheinen am Samstag an... sofern der CX die weite Strecke durchhält...

Mein "Anmarschweg" ist länger und natürlich hält der CX das durch. Anreise Freitag kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gruß von der Küste

Peter

Ich hatte ja schon gepostet das ich gerne kommen würde, nur bin ich jetzt etwas unsicher welches Westhofen gemeint ist!! Laut "Google maps" gibt es eines bei Schwerte (wovon ich ausgegangen bin) und eines unten bei Worms.

Also, wo muss ich hin und vor allem, wann muss ich dort sein um das Duell zwischen dem "CX-ROW`DY" und "DRAGON´HEART-NOBBY" live und in Farbe erleben zu dürfen ?? ;)

f11461277653595_.jpg

Das bei Worms ist natürlich das richtige. Bei dem anderen gibt es doch nur ein Kreuz...

ich bin nicht sicher ob ich überhaupt hinkomme, mal sehen

Du brauchst nicht zu kommen Rowie,

ich bin eh in Urlaub :D

Gruß HD

CX-ROW hat sich bei mir gemeldet und versprochen, sich zu bessern und niemanden mehr zu ärgern. Das finde ich echt klasse!

Also schlage ich hier einen Reset vor und wir machen alle ganz friedlich mit dem ursprünglichen Thema weiter. Keine Anfeindungen mehr.

Ich kann leider nicht nach Westhofen kommen, weil unser CX gerade nicht fahrbereit ist :-(

Viele Grüße!

Martin

Ich kann leider nicht nach Westhofen kommen, weil unser CX gerade nicht fahrbereit ist :-(

Schade

Gruß Detlef

Abend!

Gibts da eigentlich auch nen Teilemarkt? Hätte da bisschen Krempel, den ich günstig an den Mann bringen will.

Viele Grüße

Joe

Ich kaufe Dir die "richtigen" Sachen ab. Ich könnte aber auch vorher vorbeikommen ;)

Ich weiß schon... deine Blinkertröten-Einsätze habe ich! Oder brauchst du was anderes? ICh glaube ich muss echt mal mein Moped nehmen und zu dir fahren! Sag mal bescheid, wenn du früher zu hause bist!

I'm in. wenns klappt sogar mit T2 und gast_td1 Gruß

nimmt mich jemand am sonnabend mit (hannoverscher raum) und sonntag zurück? bin ein kleiner, unwissender und unwürdiger cx-noch-nicht-besitzer. gruß martin

Fahr doch mitm XM - steht meiner dann nicht so alleine da ;)

Gruß Detlef

bittesehr

dsc00208.jpg

merci ! :-)

...wieso gibt's hier noch keine BILDER vom Treffen für die armen Nichtkommenkönner???

...das Treffen ist doch erst nächstes Wochenende?

Weis jemand wieviel dieses Wochenende dort waren? :D

Gruß Detlef

...STIMMT - hast recht, Stephan. Müssen wir noch ein wenig warten auf die Bilder ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.