9. Juli 201016 J. Hallo CX-Fans, ich werde morgen auch da sein, sofern es die thermische Gesundheit meines GTI 25 zuläßt. 37°C werden ihm wohl wieder zu schaffen machen... Aber wer wird sich denn über schönes Wetter beklagen? Außerdem brauche ich wieder diesen trockenen Roten!!! Hat jemand Interesse an zwei gebrauchten 14 Zoll GTI-Alufelgen? Klarlack ist runter und sie müssten mal ein bißchen aufgearbeitet werden, aber beschädigt sind sie nicht. 25 € möchte ich schon dafür haben (für beide zusammen). Ich glaube, das sind sie noch wert. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz anrufen unter 01511-4445492. Ich bringe sie dann mit. Gruß aus Köln vom Salem
10. Juli 201016 J. War heute mal als Tagesgast dort. Ziemlich heisse Sache, dennoch viele interessante Autos gesehen und nette Leute getroffen.
10. Juli 201016 J. Bin auch wieder daheim. Westhofen war oft warm und trocken, aber das heute war heftig. 39,2 Grad im Schatten im Hof des Weingutes gemessen sprechen eine deutliche Sprache. Bilder reiche ich kurzfristig nach, wenn ich ein wenig Flüssigkeit aufgefüllt habe :-)
10. Juli 201016 J. und wie war es sonst so ? gab es irgendwelche verletzten oder todesfälle ? grins ich für mein teil sage immer nur "der klügere gibt nach" Bearbeitet (10. Juli 201016 J. von CX-***)
10. Juli 201016 J. ... und wo war jetzt der mit Freuden erwartete Fiat 131 Familare von Oliverf? Ich war um 14.00 da, aber kein Fiat...
10. Juli 201016 J. ... und wo war jetzt der mit Freuden erwartete Fiat 131 Familare von Oliverf? Ich war um 14.00 da, aber kein Fiat... Nicht da. Dafür die beiden Geräte hier:
10. Juli 201016 J. wen meinst Du jetzt damit? muß ich hier auch alles so erklären wie man es bei kindern machen sollte ?
10. Juli 201016 J. ... und wo war jetzt der mit Freuden erwartete Fiat 131 Familare von Oliverf? Ich war um 14.00 da, aber kein Fiat... Sorry, der stand zugeparkt in einer Halle, war dann doch mit DS da. Ich wollte aber auch vermeiden, daß e-motion bei seinem Anblick auf den polierten Lack k..zt:-))) Für dich Torsten gerne aber mal Privatbesichtigung in Heidelberg, ist ja nicht so weit für dich, dann aber mim 130er anreisen! Gruß oliverf
10. Juli 201016 J. Sorry, der stand zugeparkt in einer Halle, war dann doch mit DS da. Ich wollte aber auch vermeiden, daß e-motion bei seinem Anblick auf den polierten Lack k..zt:-))) Für dich Torsten gerne aber mal Privatbesichtigung in Heidelberg, ist ja nicht so weit für dich, dann aber mim 130er anreisen!Gruß oliverf der steht doch auch ohne TÜV inne Karage... War extra mim schön roten Volvo da, wegen dem Faabkontrast...
10. Juli 201016 J. Fotos lade ich gerade hoch! Ich und grojoh waren von Freitag Nachmittag bis heute (Samstag) 15 Uhr dort. Tolle Sache! Nette Leute! Gerne wieder! lg Thomas Bearbeitet (10. Juli 201016 J. von badscooter)
10. Juli 201016 J. muß ich hier auch alles so erklären wie man es bei kindern machen sollte ? Do..schw...er!!! (Zitat Heinz Becker)
10. Juli 201016 J. Do..schw...er!!! (Zitat Heinz Becker) Das mußt Du ausschreiben - sonst gibt`s wieder Mecker. Dommschwätzer
10. Juli 201016 J. Hier der Bilder-Thread: >> http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4642452
10. Juli 201016 J. Aja, wir sind bei der Heimfahrt in eine Polizeikontrolle geraten und wurden natürlich hinausgewunken. Der erste Satz des Polizisten: "Und? Funktioniert noch alles?" Ohne Worte...
11. Juli 201016 J. Nicht da.Dafür die beiden Geräte hier: Diese beiden wundervollen Fahr"geraete" ( keine Landmaschinen!), deren Geschichte eng mit derjenigen des Citroen CX verbunden ist, sind auf Einladung der Organisatoren zum Teil betraechtliche Kilometer gefahren um an dem Treffen teilzunehmen. Anfang 70er Jahre: Der Gamma sollte die Tradition der Flaminia fortsetzen. Gleichzeitig sollte mit diesem Modell eine enge Zusammenarbeit mit Citroën beginnen, wo das Modell CX entwickelt wurde. Ein Veto der französischen Regierung beendete abrupt dieses Vorhaben. ( Man bemerke dies war vor einem vereinten Europa wo Nationalegoismen noch sehr im Vordergrund standen)
11. Juli 201016 J. Wow war das Heiss!! Nicht nur die schönen Autos dort sondern auch die Sonne !!! Möchte mich noch mal für den zweiten Platzt bedanken damit hätte ich nie gerechnet. Danke. Aber nur mal so eine frage warum findet bei so einem tollen treffen eigentlich keine ausfahrt statt??? Gruß Manni
11. Juli 201016 J. Wow war das Heiss!!Nicht nur die schönen Autos dort sondern auch die Sonne !!! Möchte mich noch mal für den zweiten Platzt bedanken damit hätte ich nie gerechnet. Danke. Aber nur mal so eine frage warum findet bei so einem tollen treffen eigentlich keine ausfahrt statt??? Gruß Manni Ausfahrt? Das wäre ja ein Programmpunkt und das hats ja noch nie dort gegeben! Bah! Igitt! ;-) Frühstücken, übern Platz schlappen, evtl Supermarkt zwecks Grillgut oder Eis aufsuchen, über Platz schlappen, mit netten Leute labern, übern Platz schlappen und allmählich aufs abendliche grillen vorbereiten ist ja wohl völlig ausreichend als Tagesprogramm! Ach ja, Weinprobe gibt es am Samstag ja auch noch. Und die Prämierung. Zum Treffen: Warm wars, holladiewaldfee! Und dann noch im Auto ohne Klima oder Rolldach fahren! Menschen können sowas von bescheuert sein... Na und? Ich habs kein Stück bereut! Nette Leute, lustige Gespräche, tolle Wagen und ruckzuck ist das Wochenende rum. Die paar Regentropfen heute morgen waren nicht schlimm, Zelt war kurz danach wieder trocken. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren