Zum Inhalt springen

Westhofen 2010 - wer ist dabei?


ACCM Peter L.

Empfohlene Beiträge

Hallo CX-Fans,

ich werde morgen auch da sein, sofern es die thermische Gesundheit meines GTI 25 zuläßt. 37°C werden ihm wohl wieder zu schaffen machen... Aber wer wird sich denn über schönes Wetter beklagen? Außerdem brauche ich wieder diesen trockenen Roten!!!

Hat jemand Interesse an zwei gebrauchten 14 Zoll GTI-Alufelgen? Klarlack ist runter und sie müssten mal ein bißchen aufgearbeitet werden, aber beschädigt sind sie nicht. 25 € möchte ich schon dafür haben (für beide zusammen). Ich glaube, das sind sie noch wert. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz anrufen unter 01511-4445492. Ich bringe sie dann mit.

Gruß aus Köln vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mal als Tagesgast dort. Ziemlich heisse Sache, dennoch viele interessante Autos gesehen und nette Leute getroffen.

22c051278779260_640.jpg

02fb31278779319_640.jpg

096e61278779371_640.jpg

081841278779426_640.jpg

ee9c61278779496_640.jpg

c7ca41278779543_640.jpg

a44601278779619_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder daheim. Westhofen war oft warm und trocken, aber das heute war

heftig. 39,2 Grad im Schatten im Hof des Weingutes gemessen sprechen eine

deutliche Sprache.

Bilder reiche ich kurzfristig nach, wenn ich ein wenig Flüssigkeit aufgefüllt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie war es sonst so ? gab es irgendwelche verletzten oder todesfälle ? grins

ich für mein teil sage immer nur "der klügere gibt nach"

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wo war jetzt der mit Freuden erwartete Fiat 131 Familare von Oliverf? Ich war um 14.00 da, aber kein Fiat...

Nicht da.

Dafür die beiden Geräte hier:

Westh_Lancia1.jpg

Westh_Lancia2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wo war jetzt der mit Freuden erwartete Fiat 131 Familare von Oliverf? Ich war um 14.00 da, aber kein Fiat...

Sorry, der stand zugeparkt in einer Halle, war dann doch mit DS da. Ich wollte aber auch vermeiden, daß e-motion bei seinem Anblick auf den polierten Lack k..zt:-))) Für dich Torsten gerne aber mal Privatbesichtigung in Heidelberg, ist ja nicht so weit für dich, dann aber mim 130er anreisen!

Gruß

oliverf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, der stand zugeparkt in einer Halle, war dann doch mit DS da. Ich wollte aber auch vermeiden, daß e-motion bei seinem Anblick auf den polierten Lack k..zt:-))) Für dich Torsten gerne aber mal Privatbesichtigung in Heidelberg, ist ja nicht so weit für dich, dann aber mim 130er anreisen!

Gruß

oliverf

der steht doch auch ohne TÜV inne Karage... War extra mim schön roten Volvo da, wegen dem Faabkontrast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos lade ich gerade hoch!

DSC03243.JPG

DSC03251.JPG

DSC03307.JPG

Ich und grojoh waren von Freitag Nachmittag bis heute (Samstag) 15 Uhr dort. Tolle Sache! Nette Leute! Gerne wieder!

lg Thomas

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, wir sind bei der Heimfahrt in eine Polizeikontrolle geraten und wurden natürlich hinausgewunken.

Der erste Satz des Polizisten: "Und? Funktioniert noch alles?"

Ohne Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Christian M.
Nicht da.

Dafür die beiden Geräte hier:

Diese beiden wundervollen Fahr"geraete" ( keine Landmaschinen!), deren Geschichte eng mit derjenigen des Citroen CX verbunden ist, sind auf Einladung der Organisatoren zum Teil betraechtliche Kilometer gefahren um an dem Treffen teilzunehmen.

Anfang 70er Jahre:

Der Gamma sollte die Tradition der Flaminia fortsetzen. Gleichzeitig sollte mit diesem Modell eine enge Zusammenarbeit mit Citroën beginnen, wo das Modell CX entwickelt wurde. Ein Veto der französischen Regierung beendete abrupt dieses Vorhaben. ( Man bemerke dies war vor einem vereinten Europa wo Nationalegoismen noch sehr im Vordergrund standen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow war das Heiss!!

Nicht nur die schönen Autos dort sondern auch die Sonne !!!

Möchte mich noch mal für den zweiten Platzt bedanken damit hätte ich nie gerechnet.

Danke.

Aber nur mal so eine frage warum findet bei so einem tollen treffen eigentlich keine ausfahrt statt???

Gruß Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Wow war das Heiss!!

Nicht nur die schönen Autos dort sondern auch die Sonne !!!

Möchte mich noch mal für den zweiten Platzt bedanken damit hätte ich nie gerechnet.

Danke.

Aber nur mal so eine frage warum findet bei so einem tollen treffen eigentlich keine ausfahrt statt???

Gruß Manni

Ausfahrt? Das wäre ja ein Programmpunkt und das hats ja noch nie dort gegeben! Bah! Igitt! ;-) Frühstücken, übern Platz schlappen, evtl Supermarkt zwecks Grillgut oder Eis aufsuchen, über Platz schlappen, mit netten Leute labern, übern Platz schlappen und allmählich aufs abendliche grillen vorbereiten ist ja wohl völlig ausreichend als Tagesprogramm! Ach ja, Weinprobe gibt es am Samstag ja auch noch. Und die Prämierung.

Zum Treffen: Warm wars, holladiewaldfee! Und dann noch im Auto ohne Klima oder Rolldach fahren! Menschen können sowas von bescheuert sein... Na und? Ich habs kein Stück bereut! Nette Leute, lustige Gespräche, tolle Wagen und ruckzuck ist das Wochenende rum. Die paar Regentropfen heute morgen waren nicht schlimm, Zelt war kurz danach wieder trocken.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...