19. Juni 201016 J. Ausage von meinem Händler am Donnerstag war das Sie bei neubestellungen eine mindest Lieferzeit von 21 Wochen angeben müssen/sollen.
19. Juni 201016 J. Ausage von meinem Händler am Donnerstag war das Sie bei neubestellungen eine mindest Lieferzeit von 21 Wochen angeben müssen/sollen. ...sind meiner Rechnung nach knapp 5 Monate! Nun, ich habe meinen zwar schon, aber habe wegen Firmenbestellung bei meinem Händler nachgefragt. Der sagt nach wie vor 2-3 Monate. M Bearbeitet (19. Juni 201016 J. von maleilo)
19. Juni 201016 J. war eben beim händler und der meinte wenn man jetzt einen bestellen würde, wäre der erst im november da... also das stimmt schon mit den 5-6 monaten. Btw. Meiner einer ist schon produziertund steht in frankreich im lager ) GEILOOOO
19. Juni 201016 J. Lieferzeit 6 Monate ? DS3 = Porsche GT2 ? DS3 = Ferrari California ? DS3 = Lamborghini reventon ? 6 Monate für so ein kleines auto, ist schon sehr happig, sollten mehr Leute einstellen nicht 3000 Kündigen ..
19. Juni 201016 J. Stimmt, so die aktuelle Liste zu den Produktionsständen bei Cit! Lieferstand DS3 Fuer Kundenneubestellungen gehen Sie bitte von derzeit ca. 19 bis 21 Wochen aus. Bestellungen einfarbiger Fahrzeuge koennen noch aus der September-Produktion bedient werden, womit sich ca. 15 bis 17 Wochen ergeben. Achtung, moeglicherweise kann sich die Lieferzeit um zusaetzliche 2 – 4 Wochen verlaengern, wenn Ihre Bestellung eine der folgenden Ausstattungen enthaelt: Optionen Polster Seitenschutzleisten in Chrom „Grand Rayados“ Selection-Paket Alcantara „Akinen“ Hifi-System
19. Juli 201016 J. kann das auch nur bestätigen, war samstag vor ner Woche bei meinem händler um näheres über den liefertermin meines ds3 zu erfahren und da hat er mir das gleiche gesagt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren