19. Juni 201016 J. N'abend. Nachdem bei meiner Dyane nun alles wieder wunschgemäß funktioniert und ich als Basteranfänger auch mächtig stolz bin, habe ich mir heute einen 2 cm langen Riss in der linken vorderen Ecke des Verdecks zugezogen. Man sollte eben beim schließen darauf achten, dass das Stift des Verdecks im Verschlussbügel ist.... Habt jemand Reparaturtipps? Wenn's geht, dann möcht ich außen nix darufkleben.. Danke und Gruß Wampum --------------------- Dayne 6 Bj.79
19. Juni 201016 J. Ersteller Fahrradschlauchflicken draufmachen. naja, gummi auf gummi geht ganz gut, hält ganz gut. Das Verdeck ist leider nicht aus gummi. Die Frage wäre dann welcher Kleber. Gruß Wampum
19. Juni 201016 J. Das Verdeck ist original aus PVC. http://www.2cvforum.de/2cvarchiv/viewtopic.php?p=19913&sid=aefce3a373c4fcaf3c5df5b0f96916d4 Bearbeitet (19. Juni 201016 J. von Auto nom)
20. Juni 201016 J. Bei sehr kleinen Rissen hilft manchmal Modellbaukleber, wie z.B. der von Revell. Hat bei meiner Ente gut funktioniert. Gruß DS
6. Juli 201016 J. Ersteller Bei sehr kleinen Rissen hilft manchmal Modellbaukleber, wie z.B. der von Revell. Hat bei meiner Ente gut funktioniert.Gruß DS Hat auch bei mir gut funktioniert. Danke für den Tipp. Gruß wampum
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren