28. Juni 201016 J. Bei meinem X1 läuft der Lüfter nach. Ohne Zündung. Nicht nur bei deinem. Bei meinem auch.
28. Juni 201016 J. Hallo!Bei meinem 2.0i 8V (98er) >>> Lüfter nur mit eingeschalteter Zündung !! War neulich beim Händler zum Auslesen hat er sich gewundert dass der Lüfter dauernd (bei eingeschalteter Zündung) läuft... Ihm wahr wohl nicht klar, dass der Lüfter im Prinzip keine Funktion hat, wenn die WaPu das gekühlte Etwas nicht zum Thermofühler im Thermostat- gehäuse schaufelt... Cheers WTK War die Klima angeschaltet? Dann läuft er immer. Aber auf langsamer Stufe.
28. Juni 201016 J. Richtig, und bei den "Umstellern" waren mir einfache Hebel viel symphatischer als Bimetall Dingsbums, die gaben sehr gern den Geist auf und die Kiste stand wegen Vereisung. Dann gabs eine kleine Pause zum Auftauen und die nächsten 5 km konnten in Angriff genommen werden.
30. Juni 201016 J. Ich muß mich korrigieren: mein TCT hat einen Lüfternachlauf. Gestern erlebt. Das allererste Mal...
30. Juni 201016 J. War die Klima angeschaltet? Dann läuft er immer. Aber auf langsamer Stufe. @ Kugelblitz: Bin mir nicht sicher, ist aber möglich - hätte der Meister auch merken können... Werde das nochmal testen...und Danke für den Tip! Cheers WTK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren