21. Juni 201016 J. Hab mal im Diakasten meiner Eltern gewühlt und ein Dia unseres ersten GS gefunden. http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=34&pictureid=308 Gruß HG
22. Juni 201016 J. Hier der erste GSA von "grojoh" (sitzend) und mir (vorne stehend). 1984. lg Thomas
22. Juni 201016 J. Hab mal im Diakasten meiner Eltern gewühlt und ein Dia unseres ersten GS gefunden. http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=34&pictureid=308 Gruß HG Sehr schön mal wieder einen GS im Neuzustand zu sehen!
23. Juni 201016 J. Ersteller Hier nochmal zum direkten sehen.... Als Kind hat mich vor allem der Lupentacho und das hoch und runter Fahren fasziniert Bearbeitet (23. Juni 201016 J. von hglipp)
23. Juni 201016 J. Ersteller Noch eins. War irgendwann Ende der 70 er Vorne GS 1220 mit der legendären Pink Floyd Haube meines Bruders. Dahinter ein GS X2 mit Frontspoyler meines anderen Bruders. Das war der schnellste GS den wir hatten. Hatten die Tachonadel bis zur Hydraulikdrucklampe (runder Jägertacho) Gruß HG
23. Juni 201016 J. Ersteller Nur der ordnungshalber, damit das chronologisch stimmt ..lach... Ist zwar kein Citroen aber auch interessant. War ende der 60er Der Opel Rekord meines Vaters Gruß HG
23. Juni 201016 J. Ersteller Wunderschön, trotz frühem Modell mit ordentlichen Spaltmaßen an der Haube. Frühes Modell..... Das war einer der ersten GS, die in Köln ausgeliefert wurden. Gruß HG
23. Juni 201016 J. Ersteller Hier der nachfolger des 1220er GS meines Bruders. Ein GS X Auf der anderen Seite steht das " Kunstwerk" meiner Mutter ein 2CV 4 von uns Kindern mit Farbe verschönert...lol Gruß HG
23. Juni 201016 J. Unser erster GS leider nur von hinten. Hat mein Dad, nach´nem Motorschadem beim CX 2400, der Familie 1980 "NEU" gegönnt. Das Photo entstand im Sommer´80 auf dem Weg mit der ganzen Familie (4Pers.) nach Jugoslawien. (zusehen meine ältere Schwester) Den Schlüsselanhänger den es damals dazu gab hab ich heute noch an meinem Schlüsselbund.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren