15. Juli 201016 J. Denkst du an meine BX-Antenne, Detlef?Dichtung ist noch eine halbwegs brauchbare dabei? Gruß Marcel Dichtung gibt es aus der Tube. (so schwarzes Zeugs) Gruß Herbert
15. Juli 201016 J. So - nachdem ich ja die Antenne mitbringen muß ist meine Erscheinungswahrscheinlichkeit auf 101% gestiegen Dichtung dürfte dran sein. Gruß Detlef
15. Juli 201016 J. Dichtung gibt es aus der Tube. (so schwarzes Zeugs)Gruß Herbert Gut, so was könnte ich vll. sogar noch von meinem Vater schnorren. So - nachdem ich ja die Antenne mitbringen muß ist meine Erscheinungswahrscheinlichkeit auf 101% gestiegen Dichtung dürfte dran sein. Gruß Detlef Ich will dich doch nicht zwingen Wenn was dazwischen kommt, kannst du sie mir zur Not ja noch zuschicken oder dich melden, wenn du mal hier im Lande (KT oder WÜ) bist. >> Marcel
15. Juli 201016 J. Ersteller Hey, gut dass ihr mich dran erinnert: Detlef, wenn du noch eine BX-Antenne übrig hättest... ;-)
16. Juli 201016 J. Ersteller @XM-Stefan: Wollen wir zusammen ab SC fahren? 14h15 am Burger King Parkplatz, wie letztes Mal? Sonst noch jemand aus dem südlichen Franken?
17. Juli 201016 J. So grad wieder eingetrudelt - nachdem ich wieder mal zu spät losgefahren bin Mittags und deswegen der Asphalt gebrannt hat zwischen Lichtenfels und Forcheim hab ichs heimwärts wieder etwas ruhiger angehen lassen Schee wars Man sieht sich halt dann wieder ........ im September????? Gruß Detlef
17. Juli 201016 J. Ja, schee war's Wobei ich mich gerade immer noch ärgere, dass ich nicht in FO bei Agip für 1,35 € den Liter Super getankt habe. Daheim war's 5ct teurer Jo, September wäre schön. Gruß Marcel
17. Juli 201016 J. jaja, die Rückfahrt war auch lustig Hatte kurz so nen gelben Audi hinter mir und der Fahrer hatte anscheinend Probleme mit dem linken Hebel am Lenkrad. Der Xm war schneller Gruß Herbert
17. Juli 201016 J. Da dieses Thema hier eventuell auch die Allgemeinheit interessieren könnte und ich keinen Elan hab alles nochmal zu schreiben und auch der Zusammenhang fehlen würde, wenn ich C+P anwende - mach ichs trotzdem und zitiere unseren PN-Wechsel dazu : Herbert: denen kann man es aber auch nicht recht machen, 120 ist zu langsam und 240 ist zu schnell ??? was denn nun ?? Ich: Na is doch logisch: Wenn du 120 fährst dann fährt der laut Tacho 135 und das is ne Ungerade Zahl, geht also gar nicht und er möchte gern 150 also gibt er dir Lichthupe. Dann aktivierst du den Transwarpantrieb und erreichst eine Geschwindigkeit, die sein Tacho nicht mehr anzeigt (weil die gehn nur bis 300 ) Hastes jetzt verstanden? Gruß Detlef
18. Juli 201016 J. Ersteller War wieder klasse! Ich fand's schön, dass viele neue Gesichter dabei waren (zumindest mir neu)! Freu mich schon aufs nächste Mal. Grüße Martin
18. Juli 201016 J. . . erinnerungen an schöne stunden... an alle die da waren ein dickes dankeschön. war klasse mit euch. bis zum nächsten mal! stefan . .
20. Juli 201016 J. ...da hab´ ich ja richtig was verpasst.... Wann iss´das nächste Treffen? Grüße! Markus aus Schwabach
20. Juli 201016 J. Der Fahrer des Wagens mit der Nummer AN - 0733 wird gebeten sich per PN zu melden Gruß Detlef
21. Juli 201016 J. ...da hab´ ich ja richtig was verpasst....Wann iss´das nächste Treffen? Grüße! Markus aus Schwabach weilst dich in der weltgeschichte herum trieben musstest! :-) hast natürlich auch gefehl! werden uns das nächste mal anfang september treffen. MarkusInHof wird das wann und wo diesmal bescheid geben. -
26. Juli 201016 J. Salut zusammen, ja, schön war das Treffen – und die Urlaubsfahrt (Forchheim-Bamberg-Garmisch-Basel-Hof) haben wir auch gut hinter uns gebracht, gestern abend kamen wir wohlbehalten wieder zu Hause an. Hier die nächste Runde zum fröhlichen Diskutieren: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=104611 Ahoj, Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren