22. Juni 201016 J. Hallo zusammen, wer kann mir ein paar Auskünfte zum C4 Grand Picasso geben? -Wie lange sind in der Regel die Bestellzeiten? Warte nun schon 12 Wochen auf meinen THP 150 und noch immer kein Ende in Sicht. -Weiterhin würde mich interessieren, ob ich die Winterreifen von meinen C5 Bj2006 nutzen kann? -Wer hat Erfahrung mit dem Tagfahrlicht welches bei Ebay angeboten wird und anstatt der Nebelscheinwerfer eingebaut wird?
22. Juni 201016 J. Genau für dieses Tagfahrlicht interessiere ich mich auch. Vor allem würde mich interessieren wie und wo das Licht angeklemmt wird (beim Xsara Picasso 2005). Gruß
22. Juni 201016 J. Ersteller Soweit ich es verstanden habe, wird es ganz normal an die Steckverbinder anstelle der NSW angeschlossen. Mehr weis ich jedoch auch nicht und hoffe hier im Forum auf eine brauchbare Antwort.
25. Juni 201016 J. Über den Anschluß der Nebler dürfte es nicht gehen, das gäbe beim Tüv Probleme. Ich würde es über den Zündungsstrom laufen lassen.
25. Juni 201016 J. Ja, aber so, daß es aus geht, sobald man das Abblendlicht einschaltet; sonst gibts trotzdem kein Segen vom TÜV Bearbeitet (25. Juni 201016 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren