Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schnäppchen !!!

Hervorgehobene Antworten

Passt doch, oder?

pro Meile in etwa der 3 -fache Kaufpreis!

Da hatte doch der Besitzer absolut keine Unkosten mit dem GS!

Was denken sich solche Leute? Sorry, die denken nicht. :D

Artikelstandort:Abuija, Nigeria

:D:D:D:D

Die Extras sind bemerkenswert.... :D

na ja, bedenkt mal, allein so eine ungeöffnete Originalverpackung - selten.

Und alt & selten = wertvoll !

ich hab mal einen Euro über Startpreis geboten, kann ja nix passieren, erfahrungsgemäss werde ich immer noch mal überboten

:-)

In der Tat eine absolute Komplettausstattung und mit Extras die es 1982 teilweise noch gar nicht gab:

Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Parksensoren, ABS, Airbag Beifahrer, Allradantrieb, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer - Respekt!

Naja, der Preis ist was heftig, aber dafür ist das Geld in Nigeria bestimmt gut und sicher angelegt (http://www.nigeria-connection.de/ oder http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/Kapitalanlage/Nigeria/nigeria.html). Und das Shipping nach Deutschland ist auch bereits mit drin, das relativiert die Kosten. Also ich bin ernsthaft am überlegen...

PS: Falsches Forum, sollte mal in "Dies und Das" verschoben werden

Hmmm... 250.000miles entsprechen also 250km ... wieder was gelernt.

Also dafür, daß der sogar noch Originalverpackt ist, ist der Preis schon angemessen :D

Am besten man nimmt den Fake-Account gleich mit dazu.

"Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung..."

Hmm - Ich Bängelchen bin nur 32 Jahre alt, und daher sind die Zeiten des GSA-Neuauslieferungen auch die Zeiten meines frühen Kindheits.

Also frage Ich lieber die etwas älteren unter euch - kamen die tatsächlich in Verpackung?

Habe mich soeben eingeloggt und 12.000.000 € geboten. Mal sehen... :) Der schaltet wohl wie üblich den Anwältchen ein, falls Ich den originalverpackten GSA nicht pünktlich abhole.

Unglaublich, soviele Oberprachtvollidioten es am Internet so gibt...

stupidity+internet.jpg

Bearbeitet ( von Mads-citronaut)

Dieses Angebot (220626367141) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

Schade ...

Mist - wieder ein Schnäppchen weg.

Ein originalverpakter und unter der Sonne Nigerias Mumifizierter GS dürfte noch weniger Rost haben als er seinerzeit direkt nach der Fertigung aufwies :D

Was oben als Nigeria Connection genannt wurde, hat sich mittlerweile nach Hongkong und Südafrika verlagert ;) Wer sie benötigt, dem kann ich gerne so'n paar Mails zukommen lassen (gegen eine Gewinnbeteiligung von 1% ;) ).

Am meisten genervt hat mich ein gewisser Richard Tang aus Hongkong. Mindestens 5 Mails pro Woche - bis ich ihm geantwortet habe, ich weis nicht wer er ist aber ich weis wie ichs rauskrieg und dann komm ich ihn besuchen (das ganze natürlich auf englisch und mit Flüchen und unflätigen Bemerkungen durchsetzt) - seitdem ist Ruh :D

Gruß Detlef

Aber für sowas wurden doch Spamfilter erfunden ... !

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.