23. Juni 201016 J. Hallo zusammen Bin noch neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vorstellung kommt noch ausführlich, aber erst mal zu meinem Problem. Bei meinem Xsara Break 1.6 Bj. 2002 geht die FFB nicht mehr. Batterie habe ich schon gewechselt und auch wie im Handbuch beschrieben initialisiert. Geht aber trotzdem nicht. Innen ist die FFB in Ordnung, also keine Kontakte oder sowas lose. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es was mit der Autobatterie zu tun haben könnte, also, wenn man die mal abgesteckt hatte (was ich auch getan hatte). Stimmt das und wenn ja, was ist dann zu tun? Danke schon mal im vorraus originale
24. Juni 201016 J. Deine Kennung ist nicht mehr im System hinterlegt. Hatte ich nach Radiowechsel auch. Schlüsselkarte schnappen, ab zum Händer, Diagnose fahren und Schlüsselnummer neu eingeben. Fertig!
24. Juni 201016 J. Ersteller Danke für deine Antwort. Wäre ja zu schön gewesen, wenn man da selber was hätte machen können. Was genau bedeutet "Diagnose fahren" und weißt du zufällig ungefähr was das kostet? Bearbeitet (24. Juni 201016 J. von originale)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren