11. Juli 201016 J. Ich habe meinen 1:18 BX auch in der vergangenen Woche bekommen (Nr.398). Die Verarbeitung war bei meinem tadellos und absolut vergleichbar mit dem um ein mehrfaches teure 1:18 CX Resine Modell von Neo. Schon komisch, wie die Preise sich unterscheiden, obwohl beide in China hergestellt wurden. Bei dem CX Neo Modell weiß ich nicht mal, wieviele überhaupt aufgelegt wurden. Stephan Bearbeitet (11. Juli 201016 J. von Stephan Gürtler)
11. Juli 201016 J. Gut verarbeitet ist meiner nicht. Der rechte Außenspiegel ist abgebrochen. Kannst du nicht reklamieren?
11. Juli 201016 J. Hallo Charlotte, das ist eine gute Frage. Selbst wenn, dann müßte ich wahrscheinlich die Versandkosten tragen. Der Spiegel läßt sich wieder ankleben und das Heck werde ich zur Hand hin ausrichten. ;-) Beste Grüße Dirk
11. Juli 201016 J. Ja, du hast recht für die Versandkosten, es lohnt sich nicht. Troztdem, würde ich ein Ruckmeldung an der Hersteller angeben: wenn niemand sagt das, er unzufrieden ist, können sie es nicht besser machen das nachste Mal Hallo Charlotte,das ist eine gute Frage. Selbst wenn, dann müßte ich wahrscheinlich die Versandkosten tragen. Der Spiegel läßt sich wieder ankleben und das Heck werde ich zur Hand hin ausrichten. ;-) Beste Grüße Dirk
11. Juli 201016 J. Der mir zugegangene hat die Nummer 30. Ich habe die Nr. 31 bekommen ;-) Und mein BX ist nahezu perfekt verarbeitet: Ich würde auch reklamieren. Viele Grüße! Martin
3. August 201016 J. Ist zwar kein BX, aber hier zu Lande auch ziemlich selten: Ein C4 in 1:18. Wirklich nett gemacht, mit Federung, lenkbaren Rädern, verstellbaren Aussenspiegel und die Türen, die Heckklappe, sowie die Motorhaube lässt sich öffnen. Chinaproduction Gruss Vulcan, der geil auf den BX ist!
3. August 201016 J. Ersteller Oh ja, der ist genial. Gefällt mir. Überhaupt sollte ich mir auch noch einen zurücklegen vom alten C4. Immerhin in Modellform, wenn ich mir schon nicht als original zulege. Denn der neue C4 ist ja der erste Schritt in die designmäßig falsche Richtung. Das ist aber ein anderes Thema Gruß Marcel
3. August 201016 J. Um mal zum BX zurückzukommen, hier das Resine-Modell von Ottomobile mit seinen großen und kleinen Brüdern. 1:12, Vullierme, BX 14RE, rot 1:18, Resine-Modell Ottomobile, BX GTi, rot 1:25, Polistil, blaumetallic 1:43, Norev, BX Leader, silber 1:43, Norev, BX BX 16 TRS Gendarmerie, blau 1:43, Norev Jet-Car, blaumet 1:43, Norev Jet-Car, weiss 1:43, Universal Hobbies, BX 16TRS, rot 1:43, Universal Hobbies, BX 16RS Break Evasion, rot 1:43, Universal Hobbies, BX 16RS Break La Poste, gelb 1:43, Universal Hobbies, BX 4TC, weiss 1:43, Universal Hobbies, BX 4TC EVO, weiss 1:56, Mjorette, BX 4TC, weiss 1:56, Norev Mini-Jet, blau 1:56, Norev Mini-Jet, blaumetallic
3. September 201015 J. sehr abgefahren: http://www.carmodel.net/zoomPage.php?MzgyOTg8Oj4wPDo+YWRkVG9DYXJ0KCdRMGxVVWs5RlRqdzdQazFTUXkwdFlXeHNMVEF0TXpBdE9TMHcnLCcnLCAnJywgJycsJycsICdhZGQtMS0zODI5OCcsICcwJyk= ob das ding tatsächlich mal gebaut worden ist?
3. September 201015 J. ob das ding tatsächlich mal gebaut worden ist? Du meinst in echt? Voilà : Hier klicken
24. November 201015 J. Mahlzeit! Vorgestern ist die Nr. 438 bei mir eingetrudelt... Sehr hübsch gemachtes Modell, nur ist die Motorhaube meines Erachtens beim Scheibenwischer ein wenig zu deftig gewölbt und der Lack ist an einigen Stellen unregelmässig (fast schon wie im Original). Ich habe 148,- sFr (inkl. Porto) bezahlt, weil mir mein Gesabere auf der Tastatur auf den Sack ging... Gruss Vulcan, der wegen dem NEO CX Turbo immer noch die Tastatur versaut...
26. November 201015 J. Ersteller Hm, der NEO CX Wurde ja vor geraumer Zeit als S1 vorgestellt *sabber* *sabber* Ich warte aber auf den Norev CX, der Preis des NEO ist leider heftig Weil ich gerade deinen 1:18er C4 hier im Thread sehe: Wo kann man den zu einem erträglichen Preis kaufen? Irgendwie reizt der mich auch. Bestimmt, weil der Neue in 1:1 so abgrundtief hässlich ist Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren