4. Juli 201016 J. Ich habe schon vor vielen,vielen Jahren aufgehört mich selbst zu geisseln,indem ich keine Autobild mehr lese!!! Greife lieber zur Acc Clubzeitung-Feeling Good!! Gruss Tatoocit
4. Juli 201016 J. egal, hab mir das Heft a. aus Gewohnheit - ich brauch auf'm Klo was handliches zu lesen und b. wegen eines Jaguar XJ fahrberichts gekauft Wir wissen jetzt daß: a) nicht für's Klo taugt weil vermutlich genauso aussagekräftig wie der restliche Schwachsinn. Dann doch lieber ein Eis...
5. Juli 201016 J. Der J.D Report sagt über Mängel, Pannen, Fehler und ähnliches nichts aus. Er gibt nur die, wie auch immer gemessene Zufriedenheit der jeweiligen Autobesitzer mit ihrem Fahrzeug wieder. Die Ergebnisse hängen also auch stark von der Leidensfähigkeit der jeweiligen Gruppe ab. Zur AB Berichterstattung: ist doch völlig klar, daß die in D meistverkauften Autos auch die besten Bewertungen haben müssen. Wie lange würde wohl ein Blatt existieren, daß seinen Lesern regelmäßig sagt: Du bist ein Trottel, weil Du Dir statt eines Citroën einenVWAUDIOPELFORD gekauft hast.
5. Juli 201016 J. Scheißmainstream? Mainstreamscheiß!?? Ey hömma, wat sachse denn da? Dat iss premium!!!
6. Juli 201016 J. Ich habe gestern eine sehr spannende Reportage zum finanziellen Desaster am Nürburgring gesehen (wird heute um 0:00 Uhr bei einsplus wiederholt, aufnehmen/ansehen lohnt sich). Darin wurde auch ein interessanter Journalist und seine Homepage vorgestellt. Die Schreibe des Mannes ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber was er zu sagen hat geht über das übliche blabla meilenweit hinaus. Von daher empfehle ich dringend den Besuch auf http://motor-kritik.de/ Dort gibt es zB sehr gute Artikel zu einzelnen Herstellern (wie den sich andeutenden Untergang von BMW) und auch den schönen Bericht zu Testkriterien von Autozeitungen, hier am beispiel von ams: http://motor-kritik.de/common/10031001.htm Endlich mal keine Zeitverschwendung wenn man nach Hintergründen sucht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren