Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Selten so gut gelacht:

Hervorgehobene Antworten

Das ist mein Liebling, denn es ist leider zu wahr:

http://www.youtube.com/watch?v=BIbozNzbryY

Und das Video dazu ist absolut spitze!!!

• Ersteller

Weinachten im Autohaus Örtel hab Ich noch nie gehört, Ich dachte Ich kannte sie alle.

"Am Teiletresen Mittslschicht steht hier das dümmste Sackgesicht" ach wie geil. Die beiden sind echt Sprachkünstler

Hi...

"Stenkelfeld" is' ja schon klasse, aber bei "Frühstück bei Stefanie" (zur Hälfte aus der selben Schmiede) haut's mich beinahe jedes mal vom Stuhl. Einfach genial. "Allein schon" das Kreuzworträtsel am Ende jeder Folge...Ich frag mich immer, wie "kaputt" man sein muss, um auf solche Ideen zu kommen?

Markus

Das ist noch alles zimlich kalter Kaffee gegen die Frühstyxsradiosendungen , die auf ffn immer Sonntags zwischen 9oo und 12oo Uhr in den 90gern kamen . Die Musibeiträge (oder vielmehr der Krach , den manche als Musik bezeichnen) waren zwar oft grauenhaft auf ffn , aber wer Dietmar Wischmeyer , Oliver Kalkhofe und Sabine Bulthaup als die Arschkrampen Kurt und Jürgen bei Gertrudt , Günter ,der Treckerfahrer , Frieda und Anneliese oder auch als den kleinen Tierfreund , sowie auch als Willi Deutschmann , der nette Nachbar von nebenan mit dem fetten Brocken erleben durfte , war als Freund von tiefgründigem , derben und ländlichem Humor bestens bedient . Vor allem Dietmar Wischmeyer , den ich vor kurzem mal live erleben konnte, ist einfach genial . Seit dem ffn das Fühstyxsradio abgesetzt hat , habe ich diesen Sender nie mehr gehört .Aber einige CDs habe ich und ab und zu hören wir sie im Auto und da muß man teilweise ganz schön abbrüllen .

Bearbeitet ( von Citronenbändiger)

sowas mag ich aber auch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.