Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Klima

Hervorgehobene Antworten

Hi,

ich habe einen XM 3.0 (Kette) Mich würde mal interessieren wie gut die Klima sein sollte.

Ich bin gestern von Kiel nach Bremen gefahen und sagte Laut zu meinen mitfahrern: Die Klimaanlage ist auch nicht wirklich Kraftvoll genau in diesen Moment ging sie aus. Ich nach Vorne die Sicherung ausgetauscht Klima geht wieder!g

Nur leider Fehlt ihr immernoch die Kraft!

Von Kiel nach Bremen 300 KM war sie nur 3 Minuten wegen der Sicherung nicht an und Trotzdem wurde es nicht wirklich Kühl im Auto.

Also ich Hatte 15° und Lüftung auf 100% aber selbst in Bremen war es noch nicht angenehm Kühl im Auto!

Gefühlt habe ich aber schon den Eindruck das die Luft etwas Kühler isrt als nur vom Lüfter beschleunigt.

Jemand eine Idee wo die schlechte Leistung her kommt oder sind die XM Klimas nicht so gut.

den Sommer 2008 und 2009 hatte ich sie zumindest besser in erinerung!

LG

Johannes

Auffüllen lassen. ;)

• Ersteller

naja er Kühlt ja schon noch nur halt nicht so Stark wie ich will .... vllt will ich ja einfach auch nur zu viel .... und ich habe Heute nochmal geguckt die Luft ist schon recht kühl die rein kommt.

Kann man den irgendwie feststellen ob es wirklich an der Kühlflüssigkeit liegt?

Ich will auch nicht das Ganze ding neu befüllen und dan lag es doch an einem Sensor etc.

mfg

Hi,

dann warte doch einfach ab. Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit arbeitet sie wahrscheinlich gar nicht mehr, weil der Druck zu stark abgesunken ist und der Druckschlater den Kompressor nicht mehr einkuppeln läßt. Dann hast du Klarheit. Natürlich könntest du auch die Klimaanlage auslesen lassen wegen der Sensorwerte, das ist erfahrungsgemäß aber unwahrscheinlich.

Gruß

Torsten

Hi

Bei ATU kostet das auffüllen und checken so um die 50.- , das auslesen und den Wiggel in der Werkstatt kommt sicher ähnlich, und es gibt 2 Jahre Garantie drauf. Wann ist die Klima denn das letztemal gescheckt worden?

Tumbleweed

.

• Ersteller

Ja, also die 50 habe ich natührlich übrig .... ich hätte jetzt irgendwie mit deutlich höheren kosten fürs auffüllen gerechnet und selbst wenn es dan nciht daran lag. Sind die 50 Euronen dan ja nicht verschwendet .... ich werde es mal in Angriff nehmen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.