28. Juni 201016 J. hallo erstmals an alle bin seit 3 Wochen stolze besitzer Citroen xsara picasso 1.6 hdi (bj 05 100tkm) nun jetzt hats angefangen zu kwitschen in momenten wenn ich schleife oder so zusagen los fahre erste Gang rein Kupplung kommen lassen bisschen Gas kwitscht leicht, 2 te Gang das gleich im dritten ist es weg oder nach ca 2-3 min fahr kommt das Geräusch nicht mehr Keilriemen gewechselt immer noch da citroen werkstatt gefahren diagnostiert das bleche im flexiblemrohr unten schleifen und ich mir daraus nichts machen soll :/ das es nichts schlimmes ist war uach unten dem Auto und es hat sich tatsächlich so und davon angehört aber dass ich keine Ahnung eig. von autos habe, bitte ich euch um Hilfe vielleicht kennt es jemand ? habe da irgendwie angst das der mech. mich verar... will damit er es nicht machen muss (garantie) was meint ihr ? lg
20. November 201114 J. Gib deinem freundlichen ein nettes trinkgeld und lass eine diagnose durchführen. dann kannst du immer noch entscheiden... Ausrücklager vielleicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren