Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citreon Neuling hat C5 HDI 205 gekauft. Habt ihr Info´s für mich ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, habe mir am Samstag einen Citroen C5 HDI 205 Lim. Bj.06/08, 65000Km mit Super duper Vollausstattung gekauft. Den ich mir am Mittwoch (Freu) abholen kann... Es war Liebe auf den ersten Blick hätte vorher nie daran gedacht einen Citroen zu kaufen. Zufällig gesehen halbe std später meiner ;-).

Meine fragen: muß ich auf was achten ? Gibt es bek. Probleme ? Wie ist der Insp. Interval ? Habt ihr tip´s und tricks für mich ? Wann wird der Zahnriemen gewechselt ? Gibt es C5 Treffen ?

Eure Erfahrungen mit dem Autohaus Schorn in Weilerswist/Derkum ?

Über Antworten würde ich mich sehr Freuen...

Laßt mich nicht in stich ich wäre euch sehr dankbar

Liebe grüße

Erstmal Glückwunsch zum Spontankauf!

Zahnriemen alle 240 TKM oder 10 Jahre wechseln.

Du kannst evtl. über ne Garantieverlängerung nachdenken, Preise erfährst Du bei Deinem freundlichen Cit-Händler.

Gruß

Markus

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum neuen C5. Meine Freundin hat ihre autos bisher immer beim Schorn in Derkum gekauft. Nach anfänglichen Problemen mit unserem ersten C5 vor drei Jahren die aber alle auf Garantie beseitigt wurden kann ich nur gutes über dieses Autohaus berichten. Kostenloser Leihwagen und Freundlicher Service inklusive. Leider hatte er vor ein paar Monaten als wir unseren nächsten C5 gekauft haben nichts passendes da, so dass Sie das erste mal seit 1993 ihr Auto woanders gekauft hat. Aber auch nur aus dem Grund weil der C5 den wir uns angeschaut haben von Ausstattung und KM Leistung ins Beuteschema gepasst hat. Sonst hätten wir gewartet bis was passendes da gewesen wäre.

Gruß

Stephan

Schau auch mal www.c5forum.de

Du kannst evtl. über ne Garantieverlängerung nachdenken, Preise erfährst Du bei Deinem freundlichen Cit-Händler.

Bei EZ 6/08 ist die Chance klein, dass das noch klappt!

• Ersteller

Hallo zusammen vielen Dank für eure Antworten undTip´s. Leider klappt das mit der Garantie nicht mehr da er 9 Tage drüber ist :-(.

Falls euch noch was einfällt...

Evtl. Mängel wo ich drauf achten muß ?

Vielen Dank.

Ich werde auf jeden fall die nächsten Tage berichten wie unsere Beziehung klappt ;.)

Hallo zusammen vielen Dank für eure Antworten undTip´s. Leider klappt das mit der Garantie nicht mehr da er 9 Tage drüber ist :-(.

Na, da könnte der Händler ja noch was machen, denke ich. Zumal es am Samstag nur 6 Tage waren.

• Ersteller

Es waren am Sa. bereits 9 Tage und er sagte da ist auf keinen Fall was zu machen ! Hat einer andere erfahrungen gemacht ?

Gibt es vielleicht eine Lösung oder Trick ?

Viele grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.