Zum Inhalt springen

ACC-Treffen: PSOA 2010?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glück Auf!

Der Tomcam und ich sind dieses Jahr ohnehin an einem Platzerl auf dem PSOA 2010.

Von Tom weiß ich, daß wohl noch ein ACC-CX-Break mitkommen soll.

Frage 1: wer is das?

Frage 2: wer vielleicht außerdem noch?

Frage 3: wolle mer alle uff nen Haufen?

Frage 4: hängt damit zam - wie seid ihr so drauf, persönlich? Die Leut' müssen ja auch vom Charakter her zusammenpassen.

Betreffs Frage 3: wir sind isg. schon ca. 20 Mannen, 2 davon Zieh-Dröhnisten, spätestens wenn wir mehr Mann werden, ist Platzreservieren wieder drin. Das PSOA-Team is doch Spitze in der Hinsicht "Kundenzufriedenheit".

MhG der olle Olo

Geschrieben

Wenn schon Schwermetall, dann solltet Ihr euch in Wacken treffen.

Geschrieben

nur damit du's nicht so weit hast? ;)

Geschrieben
Wenn schon Schwermetall, dann solltet Ihr euch in Wacken treffen.

Wacken ist viel zu überlaufen und ausserdem ist auf dem PSOA mehr "Todesmetall" !!

02e141277901486_640.jpg

Ich bin aufjedenfall wieder dort, leider dieses Jahr nicht mit dem "Todesmetall-Break"...

7ed791277900969_640.jpg

.....sondern mit dem GTI.

c87761277901178_640.jpg

Hell Yeah.......Pommesgabel !!!

Geschrieben

Ich bin ja nun echt kein Orrischinalitäääätsfetischist, aber die Radkappen auf dem GTI würde ich dem Todesmetallgott opfern!

Geschrieben
Ich bin ja nun echt kein Orrischinalitäääätsfetischist, aber die Radkappen auf dem GTI würde ich dem Todesmetallgott opfern!

...jaaahh, hast recht... Hahaa.. ;) ..ist schon passiert !! Da waren noch die Winterpellen drauf. Die werden jetzt auch auf Alu´s umgezogen! Hab den GTI so im März gekauft....ich schähhhhhm mich auch. Mmmhhh !! ;)

Geschrieben
...jaaahh, hast recht... Hahaa.. ;) ..ist schon passiert !! Da waren noch die Winterpellen drauf. Die werden jetzt auch auf Alu´s umgezogen! Hab den GTI so im März gekauft....ich schähhhhhm mich auch. Mmmhhh !! ;)

nen GTI?

Verdammich, daß läuft ziemlich viele Ränge ab. Bei euch guckts auch halbwegs sauber aus. Pragmatisch und so, kein großes Brimborium, aber Sauber. Und der jüngste Spund scheinst a nimmer zu sein.

Naja, stellen wir das doch mal auf tönerne Füße.

Ich habe soeben erfahren, wieviel Mannen unsere Truppe stark sein wird. Die Zahl beläuft sich auf Roundabout sechzig. Entsprechende Unsicherheit in der Zahl erfahre ich die Tage.

Altersschnit dürfte dreißig sein, mit einer Schwankungsbreite von +-12 Jahren.

Davon werden relativ wenig Zitronen sein, aus heutiger Sicht aber drei XM.

Also - wieviel Leut' sind bei dir dabei, hast du Lust auf eine "große Vereinigung"?

Gleiche Frage geht an die Nixe und sonstige Mitlesende.

MhG der olle Olo

Geschrieben

Moin Olorin,

erstmal danke für die sehr nette Einladung!

Der Altersschnitt passt schon, bei mir sind es gut +10, bei meiner Tochter -18 J., und da sind wir dann auch schon beim dem Punkt an dem ich mir Gedanken mache!! Ich reise mit meiner Tochter an (sie fährt jedes Jahr mit weil der Eintritt für Kinder unter 14J umsonst ist, das PSOA immer in die Sommerferien fällt und ich es nicht mehr schaffe ihr einzureden das es doch eigentlich garnix für sie ist ;)) und deshalb ist bei mir mit "schickern" u.s.w. nicht viel angesagt- (leider). Und da wir ja keine Spassbremsen sein wollen oder Andere daran hindern wollen sich so auszulassen wie sie es gerne möchten denke ich das wir, wie immer, mit den "Abstinenzlern" platznehmen werden. Heul..!! Ich hoffe aber dass wir uns dort mal über den Weg laufen, locker´nen Pils zusammen schlabbern und ´nen Bisschen über die "Zitronen" oder "Zieh-Dröhnisten" quatschen werden!!

Grüsse,...Pommesgabel.. und... "HellYeah".... Stephan ...Uuuhhh ;)