29. Juni 201016 J. Tach an alle... Im Titel steht es ja schon. Ich suche einen Trockner für die nachgerüstete DIAVIA-Klimaanlage in meinem Y4 TCT. Vielmehr suche ich eine Bezugsquelle. Ich hatte meinen Citroen-Schrauber des Vertrauens damit beauftragt, aber er kriegt auch keinen ran. Die Klima geht zwar noch, aber ich lasse sie jetzt vor dem Urlaub noch befüllen und wollte auch gleich den Trockner wechseln lassen. Denn niemand weiß, wann das das letzte Mal geschehen ist. Ich habe den XM nun seit 2 Jahren und denke, daß der Trockner vorher schon auch nicht gewechselt wurde. Könnte man ja mal machen... Vorausgesetzt, man kriegt einen Bin für jeden Rat dankbar!
30. Juni 201016 J. Hallo, ich hatte ´nen ähnlichen Fall und bin mit dem ausgebauten Trockner bei BoschDienst Koller und Schwemmer in Nürnberg gewesen. Dort das Altteil gezeigt, ne halbe Stunde gewartet und hab´ den neuen Trockner gleich mitnehmen können. Hast du irgendeine Teilenummer oder ein aussagefähiges Bild von dem Trockner? Vielleicht können die damit was anfangen? Ich würd´s mal probieren! Grüße aus Franken! MarkusHe
2. Juli 201016 J. Ersteller Zunächst Danke für die Antwort! Nee, Bild kann ich grad nicht liefern. Ich selbst bin noch im Ausland und meine Liebste ist heute in diesem Moment zu Hause in D mit dem Auto unterwegs zum Citroen-Schrauber unseres Vertrauens um die Klima wenigstens füllen zu lassen. Naja, wenn sie danach wieder richtig kalt macht, dann kann das mit dem Trockner auch noch 'ne Weile warten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren