Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Woher einen Trockner für eine DIAVIA Klima?

Hervorgehobene Antworten

Tach an alle...

Im Titel steht es ja schon. Ich suche einen Trockner für die nachgerüstete DIAVIA-Klimaanlage in meinem Y4 TCT. Vielmehr suche ich eine Bezugsquelle.

Ich hatte meinen Citroen-Schrauber des Vertrauens damit beauftragt, aber er kriegt auch keinen ran.

Die Klima geht zwar noch, aber ich lasse sie jetzt vor dem Urlaub noch befüllen und wollte auch gleich den Trockner wechseln lassen. Denn niemand weiß, wann das das letzte Mal geschehen ist. Ich habe den XM nun seit 2 Jahren und denke, daß der Trockner vorher schon auch nicht gewechselt wurde. Könnte man ja mal machen... Vorausgesetzt, man kriegt einen ;)

Bin für jeden Rat dankbar!

Hallo,

ich hatte ´nen ähnlichen Fall und bin mit dem ausgebauten Trockner bei BoschDienst Koller und Schwemmer in Nürnberg gewesen. Dort das Altteil gezeigt, ne halbe Stunde gewartet und hab´ den neuen Trockner gleich mitnehmen können.

Hast du irgendeine Teilenummer oder ein aussagefähiges Bild von dem Trockner? Vielleicht können die damit was anfangen? Ich würd´s mal probieren!

Grüße aus Franken!

MarkusHe

• Ersteller

Zunächst Danke für die Antwort!

Nee, Bild kann ich grad nicht liefern. Ich selbst bin noch im Ausland und meine Liebste ist heute in diesem Moment zu Hause in D mit dem Auto unterwegs zum Citroen-Schrauber unseres Vertrauens um die Klima wenigstens füllen zu lassen.

Naja, wenn sie danach wieder richtig kalt macht, dann kann das mit dem Trockner auch noch 'ne Weile warten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.