30. Juni 201016 J. Hab folgendes Problem, wenn ich den Blinker setze geht die Hydraulikstand Warnleuchte an und erlischt wenn blinker wieder aus ist. Und noch ein elektrisches Problem, wenn ich vom Gas ghe leuchtet mich die Stopleuchte und div andere an. Wenn der Leerlauf erreicht ist, alles wieder normal. Hydraulikflüssigkeit ist genug vorhanden. Wer weiss was?
30. Juni 201016 J. Hallo, hört sich sehr nach vergammeltem Massepunkt an. Welcher und wo bei XM, k. A., laß einfach mal den Blick im Motorraum schweifen falls keiner der XM-Spezies einen konkreten Hinweis gibt. Gruß Torsten
30. Juni 201016 J. Hi Gugg einfach mal Bei Kotflügeln, Fahrer und beifahrerseitig (Natürlich motorraumseitig) da sind 256.834 Massekabeln angeschraubt. ODER selber ort, wurde eine Art "steckdose" mit gelben steckern montiert- Zieh da mal alle raus, Kiste bier das die hälfte vor lauter grün keinen kontakt hat ???) Da mal neue Kabelschuhe drauf, bzw mal Grünspan wegmachen... (Sei aber vorsichtig wenn du kabelschuhe erneuerst, sons wird das kabel zu kurz und du kannst nimma anschrauben, musst halt entsprechend verlängern) Schau dir auch das Zentralmassekabel a (BAtterie Minus - Karosserie (BAtteriefach raus) und Getriebe. (So tuts verlaufen) ISt sicher nur n Massehund.. Gruß Joachim
30. Juni 201016 J. Hallo Bei meinem waren es die Kontakte hinten Links im Rücklicht, alle gereinigt und schon war es weg, da ging das aber nur beim Linksblinken an mit der Warnanzeige. Ein anderer Fall hier im Forum berichtete das Selbe. Gruß Hartmut
30. Juni 201016 J. Ja so'n XM kann schon kreativ sein mit Fehlermeldungen Rücklicht geht nicht - wenns aus ist beim blinken Bremslicht geht nicht - obwohl man gar nicht bremst Könnte allerdings auch nur ein Hinweis fürs offensichtliche sein, weil was aus ist geht nicht - logisch Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren