30. Juni 201016 J. Salu allseits! Für meine BX 16s Mk.II habe ich vier schöne Felgen vom Peugeot 205 GTi von Jelle bekommen (nochmals Danke dafür!): Wer hat für diese Felgen noch eine Kopie der Eintragung in seine Papiere oder irgendwas schriftliches von Citroen und/oder Peugeot, womit diese den Betrieb der Felgen unter einer BX 16s Mk.II legalisieren? Bei mir macht die [PIIIEEEEEP]-DEKRA wieder mal Mätzchen deswegen ... Und: welche Reifenformate dürfen denn auf die Felgen drauf? Da die 195/60R14-Reifen mittlerweile sehr selten werden und immer teurer, suche ich nach möglichen Alternativen ... Vielen Dank für Eure Unterstützung und Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen
30. Juni 201016 J. Ist auf der Felgenseite vllt. noch eine Aufkleber zu sehen, ähnlich dieser Ebay-Auktion? (zweites Bild) http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-Peugeot-Citroen-14-/260592788352?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item3cac8a6380 Die Auktion selber habe ich leider verpasst . Da diese auch im originalen Zuböhrheft von Citroen vorhanden sind, haben vllt. deine dies nicht. Soweit ich weiß, darf man die Felgen auch mit 185/60/14 fahren, belege hierfür habe ich aber ebenfalls nicht. Wird dir daher auch wohl nichts nützen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren