30. Juni 201016 J. Hallo, ich habe das Problem des Ruckelns beim schalten aber das ganze immer stärker wenn der Wagen von der Autobahn kommt wer kann mir sagen wo und wie ich ablesen, herausfinden kann, welchen Hersteller als Getriebe ich verbaut habe und welche Getriebenummer ich habe? P.S. hab ein 6 er Automatikgetriebe Danke Jens
12. Juli 201016 J. Hallo, wenn Du den Motor ES9J4S verbaut hast, dann sollte Dein Getriebe ein 4HP20 von ZF sein. Die Identifizierungsplakette sitz auf dem Getriebe. Das Scild hat vier Felder: Erstes Feld = Seriennummer Zweites Feld = Sücklisten Nr. ZF (nur die letzten Stellen) Drittes Feld = Typ des Automatigetriebes Viertes Feld = Bauteilenummer Mehr konnte ich nicht rausfinden, die Unterlage ist von 11.2008 Gruß Tilo
13. Juli 201016 J. Hallo, das 4HP20 wird's wohl nicht sein, da das nur vier Gänge hat und im ersten C5 V6 verbaut wurde. Das 6-Gang-Getriebe im modellgepflegten C5 V6 stammt m. W. von Aisin Gruß,
13. Juli 201016 J. 4-Gang Automatik: 4HP 20 bei Dir mit 6-Gang: Aisin AM 6 (AW TF 80 SC) siehe hier: http://www.automaticchoice.com/Catalogue/v_index.pdf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren