2. Juli 201016 J. Hallo Forum ,ich suche im Stuttgarter Raum einen Einspritzpumpen Profi der Einstellungen vornehmen kann - für einen XM 2,5TD, es ist recht dringend !!!!! Grüße, Dominique 017 drei- drei 11 sechs null vier 2 oder per Mail an : Citroenpartikelfilter@googlemail.com
2. Juli 201016 J. Hi du Ich bin zwar zwanzigtausendkilometer von dir entfernt. Bin jedoch teilweise vom Fach, zumindest was boschpumpen betrifft. Was ich weiss wurde der DK5ATE, 2.5 TD Mit Bosch und Lukas ausgestattet Die Bosch einspritzpumpe gilt zur VP36 / 44R Familie, sie ist vollelektronisch, das einzige was man an Ihr einstellen kann ist der Deckel (Spritzmengenregelung, von der man ohne pumpenprüfstand ABSOLUT die finger lassen solltE) Der REst wird über ein Steuergerät geregelt.Ohne Pumpenprüfstand ist diese Einspritzpumpe nicht einstellbar, (Solala wie beim 2.1er der die mechanische hat gehts ;wo es kein problem ist, leider nicht ....) beschreib mir mal woran es scheitert, vielleicht kann ich dir ja so helfen. Gruß Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren