4. Juli 201016 J. Tach zusammen! Ich versuche gerade die letzte Federkugel, hinten rechts bei meiner Göttin zu lösen! Die anderen 3 waren ein Kinderspiel- hat da wer einen Tp für mich? Schönen Sonntag! Peter
4. Juli 201016 J. Sofern Du die anderen drei schon erstzt hast setzt Du das System wieder unter Druck, und löst die letzte Kugel etwas an. Dann wieder Druck ablassen und Kugel tauschen !
4. Juli 201016 J. Höchstposition - Kettenrohrzange - eventuell Helfer, der dir, während du an der Kettenrohrzange hängst, den Kopf der Kugel behämmert.
4. Juli 201016 J. Ersteller Sofern Du die anderen drei schon erstzt hast setzt Du das System wieder unter Druck, und löst die letzte Kugel etwas an.Dann wieder Druck ablassen und Kugel tauschen ! Also- das geht ja wieder sooo fix in diesem Forum- Klasse und Danke! Ein Nachbar hatte ein Werkzeug das sah aus wie eine Gummischlinge mit rotem Griff. Diese Schlinge hatte ich um die Kugel gezurrt und durch den Griff fixiert, gezogen und die verdammte Kugel hatte sich durch den Drall bestimmt 5 mal um die eigene Achse gedreht! Ich war Happy!!! Hätte mein Nachbar keinen Oberlippenbart, ich hätte ihn fast geknutscht! Schönen Abend und Danke! Peter
4. Juli 201016 J. Ersteller Höchstposition - Kettenrohrzange - eventuell Helfer, der dir, während du an der Kettenrohrzange hängst, den Kopf der Kugel behämmert. Danke Hannes, hatte der Veteranenscheune auch schon geschrieben- alles schon passiert! Walter mein Nachbar hatte so ein geniales Werkzeug was jeder Citroenbesitzer haben sollte! Einen schönen Abend noch ist herrliche Nachbarland! Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren