5. Juli 201016 J. Hallo, Hab siet Freitag nun meine C5 mit dem Rt4 drin. nun meine Frage : kann ich die Titel im Display anzeigen lasen von der USB Box( speziel vom Ipod)? laut Beschreibung geht das ja nicht. Weis jemand von euch ob und wie es geht? Danke
6. Juli 201016 J. Ziemlich sicher geht es wirklich nicht. Warum aktivierst Du nicht die MP3-Funktion und verlegst ein USB-Kabel für einen Stick? Dauert 10 Minuten.
8. Juli 201016 J. Achso!? Wie geht das denn? Hast du eine Beschreibung dazu? Welchen Softwarestand hat das RT4? Drücke länger auf die Menu-Taste, um das herauszufinden.
12. Juli 201016 J. Ersteller version 7.11. wo ist den ein USB anschluß? oder ist es der von der USB box?
13. Juli 201016 J. Wenn Du nur den USB freischalten willst: lade dir von hier "MiraScripts.zip" (und das dazugehörige PDF) herunter. Entpacke es und brenne es auf CD. CD einlegen, dann NUR den letzten Punkt ausführen: USB_DIRPLAY: activate mp3 play from usb for sw:7.11 and 7.10 Die anderen Tools sind auch nett, aber ob das ohne ein Upgrade auf Version 8.x funktioniert, weiß ich nicht. Nachlesen läßt sich das alles hier. Der USB-Steckplatz ist an der Geräterückseite. Das Kabel bekommst Du hier. Läßt sich bequem verlegen: einfach, wenn das RT4 draußen ist, links unten in Richtung unter dem Lenkrad über die Ablage oder weiter in das kleine Klappfach ganz links leiten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren