Zum Inhalt springen

"Home" beim Navi einstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon wer herausgefunden, wie man "nach Hause" eintragen kann?

Weiß wie ich was ins Adressbuch eintrage, aber man kann ja seine Heimatadresse eingeben um diese schnell auszuwählen.

Aber ich bin anscheinend zu blind :-)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[131]
Hallo,

hat schon wer herausgefunden, wie man "nach Hause" eintragen kann?

Weiß wie ich was ins Adressbuch eintrage, aber man kann ja seine Heimatadresse eingeben um diese schnell auszuwählen.

Aber ich bin anscheinend zu blind :-)

Danke

ganze einfach.

im wip nav eine neue adresse anlegen mit deiner home adresse.

der adresse einen x-beliebigen namen geben.

dann nach dem abspeichern den nav menüpunkt aufrufen und die adresse aus dem adressbuch anwählen aber wichtig nicht sofort bestätigen sonst routet er dich gleich hin sondern davor die adresse nochmals neu bearbeiten.

in diesem bearbeitungsmenü kannst du dann deine adresse unter dem punkt heimadresse abspeichern.

das wars. jetzt ist sie unter heimat gespeichert.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und hier sind lauter Hellseher, die wissen, von welchem Gerät du sprichst.

Ich bezeichne mich jetz´ mal nicht als Hellseher, sondern als mitdenkender Mensch ;-)

Ich hab mir gedacht, dass du das MyWay meinst weichi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste auch das Frostie78 das Myway meinte.

Wenn man bißl mitdenkt und liest ist es doch klar Chazzey. ;-)

Muss ja noch ca. 3 Monate auf mein SchnuckiDS3 warten...

Freu mich schon so drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch, anscheinend doch Hellseher :-)

Hätte es natürlich dazuschreiben können, aber ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass ich kein TomTom meine :-)

Und schön, dass noch jemand mitdenkt - entschuldige den kleinen Seitenhieb Jörg - aber im Grunde hast ja recht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

... und sowas wurde auch schon in der Rubrik "Navigation" behandelt, da das MyWay in zig versch. Modellen verbaut wird. Da ists schnuppe ob C12345 oder sonstwas.

Suchfunktion hat noch keinem geschadet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Liebe Newcomer! (und bei unter 500 Beiträgen ist das alles andere als böse gemeint)

Hier kennt nicht jeder jeden und keiner weiß von jedem wer welches Auto mit welchen Extras fährt. Dafür sind hier einfach viel zu viele Leute im Forum angemeldet. Abgesehen davon ändert sich bei manchen das mit den Autos "ständig".

Je mehr Infos man bei der Frage mitteilt, desto einfacher ist es zu helfen.

Leute, die hier seit Jahren aktiv sind, haben mittlerweile oft genug keine Lust mehr sich solche Infos zu holen oder aber mal wieder das zu tippen, was sie schon zig mal getippt oder verlinkt haben. Weil das eigentlich unnötig Zeit kostet, die nunmal zur meist eh schon knappen Freizeit gehört.

Ist es denn zuviel verlangt mal kurz die Suchfunktion zu bemühen und wenn man da nicht weiter kommt, die Frage in der entsprechenden Rubrik zu posten??? Das gehört für mich zu "etwas Einsatz zeigen und nicht nur fordern" (überspitzt formuliert).

Ein klein wenig mehr "Arbeit" für den Fragenden und schon gibts keine blöden Kommentare, es wird einem bestimmt geholfen und alle sind glücklich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Oliver,

das ist alles nicht falsch.

Es ist wohl richtig, dass nicht jeder jeden und dessen Auto kennt. Aber, seit ich mich hier angemeldet habe, schreibe ich zu 99,9999% über den DS3. Und ich weiß durchaus von dem ein oder anderen dass sich seine Fragen nur auf den DS3 beziehen kann, da das ja seit Monaten ein großes Thema ist. Und ich behaupte jetzt mal, dass die anderen DS3´ler dies auch von mir wissen, wie es ja auch durch ChazZeY und Weichi_DS3 gezeigt wurde.

Mit 4.500 Beiträgen sollte man dann auch etwas besonnener sein, finde ich. Ich meine das absolut nicht böse, aber wenn Du mich zum Nachdenken bringst schadet es Dir sicher auch nicht :-)))

Im Endeffekt kann man sich, für ein gutes Miteinander das "blöd daher Gerede" einfach sparen.

Und wenn Du so wenig Zeit hast, was ja ok ist, frag ich mich wie Du es schaffst ein Fenster zu finden um dann so nen Post abzusetzen :-)

Meine Frage war innerhalb 3 Stunden beantwortet und damit eigentlich erledigt.

Es geht mir gar nicht so sehr darum was Du geschrieben hast sondern das zwischen den Zeilen.

Wie gesagt ich bin ansich nicht zartbesaitet, aber ich helfe in erster Linie und wenn ein Thema schon behandelt wurde und ich kann trotzdem helfen, mach ichs halt. Das geht schneller als dem jenigen zu schreiben "SuFu".

Aber vielleicht können wir das ja jetzt beenden und weiterhin helfen und geholfen werden.

Ich werde zukünftig die SuFu nutzen und gut is.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte oder etwas böse meine. Aber ich mußte das nun mal loswerden.

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die hier seit Jahren aktiv sind, haben mittlerweile oft genug keine Lust mehr sich solche Infos zu holen oder aber mal wieder das zu tippen, was sie schon zig mal getippt oder verlinkt haben. Weil das eigentlich unnötig Zeit kostet, die nunmal zur meist eh schon knappen Freizeit gehört.

Gruß

Ich geb mir nicht die Mühe, jetz ganz darauf zu antworten, aber über diese Aussage, in Verbindung mit einem 10 Meter Text musste ich nur grinsen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
...

Aber, seit ich mich hier angemeldet habe, schreibe ich zu 99,9999% über den DS3.

...

Und woher soll ich (und zig andere) das bei über 22.000 angemeldeten Usern hier wissen???

Deswegen mein "Schubser".

Gruß

P.S.: Das war eine rhetorische Frage und braucht nicht beantwortet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...