5. Juli 201016 J. Hallo zusammen, ich weiß, ich weiß, das ist eine ganz originelle Idee zur Hochsaison einen Träger haben zu wollen. Ich frag trotzdem mal. Vielleicht auch gegen Gebühr zu verleihen. Raum Hannover +100km Gruß Martin
5. Juli 201016 J. Also ich find die Dinger ja überhaupt nicht prickelnd - schon mal überlegt nen Anhänger zu mieten und die Räder reinzupacken? Gruß Detlef
6. Juli 201016 J. Ersteller ab 12.07. ist der 4er Träger frei:http://www.beschke.eu/services/index.php das ist ja mal ein Tip. Danke @ Detlef: mit 100km/h in den Urlaub ist nicht mein Ding.
6. Juli 201016 J. Wo solls denn hingehen? Versuch mal gemütlich Landstraße zu fahren - der Weg ist das Ziel Andere Frage: Wie schnell willst du denn mit 4 Rädern hinten am Auto fahren? Gruß Detlef Bearbeitet (6. Juli 201016 J. von Thunderstorm Technologies)
6. Juli 201016 J. Ersteller Südfrankreich, Kroatien?? Hänger mieten, dafür bekomme ich fast schon einen Fahrradträger. Rangieren, mehr Sprit, mehr Platzbedarf auf dem Campingplatz - spricht alles gegen Hänger. Und mit dem T5 kann ich auch mal 160 fahren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren