1. Juli 200323 J. Hi all. Ich hab meinen Pluriel bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung, soll erst im September kommen, sowie ein paar andere Sachen auch.... Ich hab keine Ahnung wie ich das automatische Einschalten der Scheinwerfer aktivieren kann, wie geht das bei dem C3, der ja eigentlich gleich ist wie der Pluriel ???? Besten Dank !!!
1. Juli 200323 J. Ersteller Zuerst lesen, dann fragen.... sorry hab was gefunden im Forum. Taste beim Blinkerschalter drücken wenn Zündung in Pos. 2 stand da.... ich probiers mal aus Grüsse
1. Juli 200323 J. Ersteller Danke Eckart, habs probiert aber auf Position 2 passiert nix, auf Position 1 ertönt so ne "Klingel", Licht geht aber trotzdem nicht an obwohl in ner dunklen Garage.... (Motor angelassen) Muss ich noch was machen ? Grüsse
1. Juli 200323 J. Also beim meinem C8 ists die Position 1, also die Zubehörstellung (nur Batteriekontrolle leuchtet auf) Dann so lange drücken, bis Gong ertönt. Im Bordcomputer Text: Automatische Beleuchtung eingeschaltet. Funktioniert im Flipflop, kehrt immer den aktuellen Zustand um. Licht geht bei Einfahrt in TG sehr schnell an, in der Garage nach anlassen des Motors. Bei Einfahrt in Tunnel hängt es von der Beleuchtung im Tunnel ab, wie lange es dauert. Im Elbtunnel z.B. bin ich schon einige 100m drin, bevor das Licht angeht. (Lange Dämmerungsstrecke). Gruß Eckart.
8. Juli 200323 J. funktioniert in Zündschlüsselstellung 1 und dann länger auf den Endknopf am Lichtschalthebel drücken bis es klingelt. dann auto ausschalten und dann funktioniert es !!!!!!!! siehe auch meinen eintrag zu sensibilität des lichtsensors vom 8.7.03 !!!!!
10. Juli 200323 J. Lasst das Licht doch einfach immer an....... würd ich mir zumindest echt wünschen mfg Marcus
12. Juli 200323 J. Ersteller Hi Markus. Beim ersten Service werde ich dies umprogrammieren lassen. Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren