Zum Inhalt springen

Star(t) Reporter stellen neuen DS3 vor-fünf iPhones zu gewinnen!


Empfohlene Beiträge

Star(t)-Reporter

Hi Leute,

auf den Straßen sieht man den neuen CITROËN DS3 ja immer häufiger. Und der „Sportler im Cluboutfit“ macht ja auch wirklich Laune! Auf www.citroen-ds3.de gibt es gerade eine coole Aktion zum DS3: die Nutzer haben fünf „Star(t)-Reporter“ gewählt, die den Flitzer in kurzen Video-Clips vorzustellen. Da sind spannende und lustige Aufnahmen entstanden, für die Ihr jetzt voten könnt. Jeder Teilnehmer hat dabei die Chance auf eines von fünf iPhones! Der beste Star(t)-Reporter darf den DS3 für ein Jahr lang behalten. Mitmachen lohnt sich also – viel Spaß und viel Glück!

Euer Citroën Deutschland Team

Direkt zum Gewinnspiel geht es hier.

20100701164710_citroen-ds3_startpage.jpg?1277995630

20100701164710_citroen-ds3_1_startpage.jpg?1277995631

Bearbeitet von Star(t)-Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Citroën Deutschland Team

QUOTE]

Was ist das denn? Liest Citroen hier tatsächlich mit? Uuuuuunglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Markus Justin

@fantaweather,

die sind sogar so dreist und stellen das unter der Rubrik "ID/DS, GS/GSA, SM, CX" ein ;-)

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Tja nu - weder will ich ein Eifone, noch interessiert mich ein mit Elektroschrott vollgepackter Kleinwagen ohne HP - Pech gehabt :D

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Teilnehmer hat dabei die Chance auf eines von fünf iPhones! Der beste Star(t)-Reporter darf den DS3 für ein Jahr lang behalten. Mitmachen lohnt sich also – viel Spaß und viel Glück!

Zum Glück habe ich meinen DS3 schon sonst müsste ich eventuell mit so 'nem Schrott Iphone rumlaufen.

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Baut erstmal wieder nen SM, oder irgendwas auf dem Level.

Dann reden wir weiter. Die gute alte DS für solche Namens - Gimmicks zu missbrauchen, ihr solltet euch was schämen. Habt ihr das schon nötig ? Kein Wunder nach den ChronoOceanTonicWochen.

Und eure Reaktion, verehrte Citroen Deutschland, zum Thema "Lenkungsabriss am XM", die war so dermaßen unter aller Sau, das ich von euch nix neues mehr kaufen will.

Von Domlagerdurchschüssen ganz zu schweigen. Wer weiß, wie viele Leute das gekostet hat. Mich hat nachts eine Frau angerufen, der ist auch die Lenkung abgeschert, auch mit Kindern im Auto. Toll.

Vielleicht zum SM nochmal ne DS, aber NEU kauf ich absehbar nur noch aus Stuttgart.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Vielleicht zum SM nochmal ne DS, aber NEU kauf ich absehbar nur noch aus Stuttgart.Carsten

Hattest du den XM denn damals neu gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Aber ich habe auch kein anderes Auto neu gekauft. Und mir ist nur im XM während der Fahrt die Lenkung abgerissen. Es gab damals einige Fälle.

Auf Vermittlung vom ACC (Citroen selber hätte da sonst 100% nix unternommen) wurden die frühen XM umgebaut von schwacher auf bessere Schraube (es ist nur EINE, die den Zylinder an den Rahmen presst, und die ist QUER ! belastet). Leider brach bei mir die bessere Schraube, die da ab Werk drin war, ab. Schade.

Keinem was passiert, aber Citroen hatte nur dummdreiste Sprüche drauf. "Diskutieren sie das ruhig im Internet, Diskutieren hält die Welt im Gange".

Das will man als Vater mit Baby im Auto dummerweise nicht hören, wenn das Auto grade noch davon abgehalten werden konnte, im Kreis beim Abbiegen in den Gegenverkehr zu fahren.

Die Frau, die mich damals auf Vermittlung von Dirk P. anrief, die ist nem Stadtbus ausgewichen, es krachte, Lenkung ab, kein Lenken möglich, stand mitten auf der Strasse rum. Wie bei mir alles LHM raus, super Sache. Die war auch etwas zittrig.

Der XM ist an mindestens 2 Stellen eine echte Dreckskonstruktion. Guck mal in DS und SM, da liegt die Lenkung fett in Rahmenböcken drin. Da passiert NIE was dran. Und guck Dir im SM und DS und CX mal die Achsen an, und guck in den XM, Domlager vorn. MÜLL, sowas. Ist hier bei weitem nicht unbekannt.

Und dann so ein Support- sorry, aber dann muss den Tonic- Dreck jemand anderes kaufen, ich nicht.

Und glaubt ja nicht, ich hätte nicht noch andere lustige Dinge erlebt im Firmenfuhrpark. Aktuell am C5: Er heizt mal wieder nur noch. Citroen "tauschen Sie den kompletten Luftkasten aus". Sehr witzig. Da drin ist der gleiche Stellmotorenschrott wie im XM. Bezahlen kann das keiner mehr. Und auch lustig, der Berlingo neulich mit Tachoausfall komplett. Prozessor im Tacho, brennt immer dann durch, wenn Überspannung als Folge eines anderen Sicherungsausfalles auftritt. Top Konstrukt.

Versuch mal, für den Berlingo Teile für das Rolldach einzeln zu kaufen: Ist nicht. Selbst für ne Heckflosse hat Daimler noch Teile am Lager. Einzeln.

Nee, ich nicht mehr. Ende, aus, finis.

Carsten

Bearbeitet von Carsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...