7. Juli 201016 J. Hallo , ich wollte bei meinen Xantia die kupplung wechseln . und bevor ich damit anfange wollte ich wissen ob ich auf was bestimmtes achten soll-muss ?! Mfg.
7. Juli 201016 J. Mein Tip...besorg dir eine Original Cit. Kupplung. Kupplungsspiel genau einstellen. Zwischen Pedal Oben und Pedal Unten =145mm einstellen. George.
7. Juli 201016 J. Mein Tip...besorg dir eine Original Cit. Kupplung. George. wo kommt denn die "Original-Kupplung" her ? Gruß Herbert
7. Juli 201016 J. Ich schmeisse jetzt mal die Frage "gezogene oder gedrückte Kupplung" in den Raum. Das war bei meinem Getriebeausbau so mit die wichtigste Info. Der Rest ist viel Arbeit aber kein Hexenwerk. Eine Bühne wäre bestimmt kein Fehler. Je nach dem, wie eilig du es hast, kann ich dir meine Hilfe anbieten.
7. Juli 201016 J. Moin, gedrückte Kupplung! Schaue mal mit der Suche, vor kurzem hat erst jemand am 2.0i 8V die Kupplung erneuert... das ist die gleiche Vorgehensweise. So wie Guenni schon sagt... ist wirklich kein Hexenwerk... aber bitte mit Geduld u. Ruhe beigehen. Nicht vergessen die Kupplung zu zentrieren... das wird leider allzuoft vernachlässigt... Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren