7. Juli 201016 J. XM,Y4,2.1TD,1996,Raum Hagen / Lüdenscheid / Dortmund,Kupplung und evt.paar Dichtungen wechseln, Material wird erbracht,Tel:015151416000
8. Juli 201016 J. Watt den nu? Wollst Du dei Karre verhökern oder reparieren lassen? Was sagt K u. H dazu? redneb
8. Juli 201016 J. Ersteller Watt den nu?Wollst Du dei Karre verhökern oder reparieren lassen? Was sagt K u. H dazu? redneb ich würde mich für 1000€ von dem sahnestück trennen, sonst . Rep. K&H:700€ zzgl. Material, sind die teuersten bis jetzt ,wie zu erwarten.......
9. Juli 201016 J. Hallo Von Lüdenscheid aus könnte man auch noch in etwas über ner Stunde zu Herrn Makiola (Suchfunktion) nach Wetzlar fahren, vorher den Preis aushandeln. Er schraubt gut und vie an den Xm´s Gruß Hartmut
9. Juli 201016 J. In Dortmund Holzen gibt's nen Citroen Schrauber heißt Tomy's Citroen Service. Bin ich sehr zufrieden mit. Und günstig ist er auch. Was ein Kupplungstausch kostet weiß ich nicht. Aber gib mal bei google Tomys citroen service ein und dann spuckt der dir Adresse etc. aus. Und Holzen wäre ja fast optimal. Grüße Dennis Bearbeitet (9. Juli 201016 J. von xBronkoNagurskix)
9. Juli 201016 J. Hallo, habe damit sehr gute erfahrungen gemacht! Gruß Andreas http://kfz-bernit.de/index.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren