1. Juli 200323 J. Hallo Forum, gestern hatte mein bester Freund einen tödlichen Motorradunfall, an dem er keine Schuld hatte. Aus diesem Grund werde ich erstmal die nächste Zeit kein Motorrad mehr fahren, was auch im Sinne von meiner Frau ist. Falls einer eine SV 650 N, Bj.2002 in schwarz sucht oder jemanden kennt der so´n Ding haben will, meldet euch bei mir. Ich zahl die noch ab bis Juni 2004, muss man mal klären wie ich das mache, habe soeben auch die Creditplus Bank angeschrieben. Ob ich den Restbetrag bar zahle oder ob der neue Käufer das weiterbezahlt, keine Ahnung. Der Sommer ist für mich leider schon vorbei. Details: 6700 km, Scheckheft, Alarm, Uhr, Ölthermometer, Sitzbankabdeckung von Bach, LSL-Sturzpads (sind nicht montiert), Montageständer, Ersatzendtopf (nagelneu), Sturzfrei, unfallfrei, sehr gepflegt. Ich wohne in Berlin. Wenn ihr interesse habt ruft mich an, aber erst so ab 19 Uhr. Tel.: 030-6175696, oder halt ne mail: nurce@gmx.de oder auf Arbeit:Tamer.Nurce@mw-zander.com oder Tamer.Nurce@tkt-fe.com. Wäre schade um die SV, wenn sie nur rumsteht. Bitte keine Abzocker, der Preis ist natürlich VB aber verschenken will ich sie auch nicht. Gruß, Tamer
1. Juli 200323 J. Mein Beileid! Im letzten Mai ist der Bruder eines Freundes auch tödlich mit seiner Kawaw verunglückt. Kopf hoch! Viel Glück beim verkaufen! Gruß aus Köln!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren