9. Juli 201016 J. t-online-Nutzer: Habt Ihr auch keinen Zugriff auf Eure Mails? Mit t-online 6.0 wird "Fehler E-41" ausgegeben und auch per Internet erhalte ich eine Fehlermeldung. Internet geht, DSL auch.
9. Juli 201016 J. Ersteller Ich habe mal in den Telekom-Support-Foren gestöbert - es scheint ein verbreitetes Problem zu geben. Nerv.
9. Juli 201016 J. bei mir zu hause geht es, wenn auch langsam. In der Firma gibt es seit 2 Tagen auch Probleme. Allerdings mit Outlook, was ja wieder was anderes sein kann. Keine große Hilfe, aber anscheinend stimmt da was anderes nicht. Liegt also nicht an deinem PC. Gruß Herbert
9. Juli 201016 J. ich benutze das e-mail center ohne einwahlsoftware. hier geht alles. (südniedersachsen)
10. Juli 201016 J. T-Offline Spässle... Mal ganz im Ernst: ich nutze seit gut fünf Jahren T-Online und hatte bislang noch keine Probleme, weder mit dem Internetzugang noch mit der E-Mail. Andere Anbieter sind zwar teilweise günstiger, aber ich scheue mich davor, zu wechslen, da man ja häufig Horrorstories liest. Seis nun 1+(x), A(x)ice, A(x)cor oder wer auch immer. In dieser Beziehung halte ich es ein wenig mit Adenauer (ausnahmsweise).
20. Juli 201016 J. Spässle...Mal ganz im Ernst: ich nutze seit gut fünf Jahren T-Online und hatte bislang noch keine Probleme, weder mit dem Internetzugang noch mit der E-Mail. Andere Anbieter sind zwar teilweise günstiger, aber ich scheue mich davor, zu wechslen, da man ja häufig Horrorstories liest. Seis nun 1+(x), A(x)ice, A(x)cor oder wer auch immer. In dieser Beziehung halte ich es ein wenig mit Adenauer (ausnahmsweise). Ich war mit A(x)cor bis dato eigentlich sehr zufrieden. Einmal gab's vor zwei Jahren Probleme mit der Telefon-Flat (sporadische Ausfälle). Einmal beschwert, wurden knapp zwei Jahre nur 20 Euro statt normal 30 monatlich abgebucht (kompl. für Anschluss+Internet-Flat+Tel.Flat). Vor ein paar Monaten wurden sie von V(x)dafone übernommen, jetzt hat man keinen direkten Ansprechpartner mehr bei Problemen, Störungen und Kündigungswünschen außer einer Hotline, auf die man in den Vodafone-Shops vorschnell vertröstet wird. Da fährt man mit der Telekom vll. doch sicherer. Sorry für OT Gruß Marcel Bearbeitet (20. Juli 201016 J. von TurboC.T.)
20. Juli 201016 J. Ersteller Gerade Anruf vom T-Systems-Kundendienst, T-Online-Server hatte Schmerzen, läuft wieder. Freundlich & Schnell, diesmal war`s prima mit dem Magenta-Riesen :-)
20. Juli 201016 J. Hmmtja - 10 Jahre web.de und noch nie Probleme + Kosten Nur der verfügbare Speicher und die maximale Mailgröße bei Freemail nervt manchmal (selten). Gruß Detlef
21. Juli 201016 J. Bei vermuteten Störungen gern mal hier gucken: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren