10. Juli 201016 J. Hallo Citronauten, ich fahre mittlerweile seit 8 Jahren einen XM 3.0 V6, Y3. Habe in dieser Zeit bisher keine gravierenden Probleme mit dem Fahrzeug gehabt, die ich (auch mit Hilfe des Forums) nicht selber beheben konnte. Leider stehe ich nun vor folgendem Rätsel: Seit einigen Tagen hat meine Benzinanzeige vollständig den Geist aufgegeben. Soll heißen: Keinerlei Anzeige auf der Sprituhr im Armaturenbrett und ebenso keine Angaben mehr im Bordcomputer. Habt Ihr eine Ahnung wo da die Ursache liegen Kann? Ggf. irgendwelchen Steckverbinder oder aber der Bordcomputer die Ursache? Schon eimal vielen Dank für Eure Unterstützung! Viele Grüße aus MS Jürgen
10. Juli 201016 J. Da auch der Bordcomputer nichts mehr hergibt, würde ich mal den Geber überprüfen.....
10. Juli 201016 J. Ersteller Hallo "hm", vielen Dank für den Hinweis. Ich nehme an, der Geber wird am/im Tank sitzen, oder? Hört sich nach Stress an....Sprit ablassen und so..:-(( Würde dann meine Möglichkeiten hier vor Ort wohl übersteigen Grüsse Jürgen
10. Juli 201016 J. In der Regel sitzen alle Anschlüsse und damit natürlich auch der Geber von oben im Tank montiert und sind unter der Rücksitzbank auch von oben erreichbar ohne den Brandstof ablassen zu müssen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren