13. Juli 201016 J. Hier sind meine:>> http://picasaweb.google.com/ThomasCitXM/Westhofen2010 Schöne Grüße, Thomas PS: Fotos sind vergrößerbar durch "Lupensymbol" rechts über dem jeweiligen Bild! Danke für diese und die anderen Bilder in diesem Thread. Sieht ja wieder sehr entspannt-genial aus. 116 ist nat. mein Favorit! Gruß an alle relacxten "Überdenplatzschlapper", hoffe, dass ich auch mal wieder nach Westhofen kommen werde ... Gibt es sonst noch Bilder? Uwe? Her damit ... mg
13. Juli 201016 J. Da die Gammas jetzt so viele neue Fans fanden hier nochmal zur Unterhaltung die Szene mit Alain Delon wo Gamma Berlina einen CX jagt.
19. Juli 201016 J. Shit... Hab euch sehr, sehr vermisst, aber terminmässig ging es leider leider DOCH nicht, habe Ich in letzter Sekunde wahrnehmen müssen.
20. Juli 201016 J. Zu den Lancia Gamma habe ich neulich noch gelesen, dass die Pumpe für die Servolenkung über den Steuerzahnriemen des Motors angetrieben wird. Bei vollem Lenkeinschlag und ordentlich Last auf der Pumpe sollen die Zahnriemen dann gern mal übergesprungen sein. Keine Ahnung, ob das so stimmt. Klingt aber spannend ;-)
24. Juli 201016 J. Ja, das stimmt. Die Lösung besteht darin den Wagen immer nur mit ausgerichteten Rädern abzustellen und keinem Novizen in die Hand zu geben. ..)) Schlaumeier! Der andere Schwachpunkt, neben vielen, besteht in einer oben iegenden Nockenwelle die nicht sofort Öl bekommt; der Wagen muss also vorsichtig warm gefahren werden. Die Qualität des Öles ist auch sehr wichtig. Dann macht et emol alleguerten gudd! Christian
3. September 201015 J. Hab heut gerade den neuen Rundbrief bekommen, manche CX kenn ich wirklich nur mit offener Motorhaube, komisch, dummerweise auch hier aus dem LK Bearbeitet (3. September 201015 J. von CX-***)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren