31. Januar 201115 J. Ersteller nein, Papierdichtungen hab ich nicht drinnen, ich hab den Backofen halt im Haus zwei Schritte entfernt gehabt. Frag doch mal nen netten Nachbarn?
31. Januar 201115 J. Ersteller Nachtrag: Das ist schon viel Material was da übersteht, war bei mir aber genauso. Wenn man vorsichtig ist kann man das mit den Schrauben ranziehen. Dann ist genug Druck dahinter das es auch dauerhaft dicht bleibt. Das war bei den Korkdichtungen immer ein Problem.
31. Januar 201115 J. Hai, ich denke das waren schon die gleichen. Moosgummi schrieb ich deshalb, weil ich die Dinger von der Porösizität ( ) so in Erinnerung hatte. Steifer waren sie auf jeden Fall als Moosgummi, denn ich habe die Stärke mit einer Feile beglichen, weil ich auf langziehen nicht gekommen bin... Hmmnaja, ich kann nur mal berichten, dass er im Standgas absolut dicht ist, rechne aber hier fix mit sehr bösen Überraschungen wenn ich denn mal in Fahrt komme. Das mit mir und meinem HY kristallisiert sich mehr und mehr zu einer Hassliebe, mal schauen ob ER die Kurve noch kratzt... Oder siffen die Motoren in der Regel schon im Standgas? LG, Richie
31. Januar 201115 J. Ersteller ...im Standgas ist alles Super. Wenn man dann auf die *acke haut sifft es aus jeder Ritze. So wars zumindest bei meinem alten Motor. Wobei - wie schon beschrieben - auch das Getriebe mit schuld war.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren