12. Juli 201016 J. Hallo ich fahre nächste woche mit meinem c3 bj 2001 nach kroatien in den urlaub und wollte fragen ob ich irgendwelche sicherheitsvornehmungen durchführen kann das wenn mal mein auto aufgebrochen wird der typ nicht wegfahren kann. gibt es da ein einfaches aber efficientes mittel ? lg thomas
12. Juli 201016 J. Halloich fahre nächste woche mit meinem c3 bj 2001 nach kroatien in den urlaub und wollte fragen ob ich irgendwelche sicherheitsvornehmungen durchführen kann das wenn mal mein auto aufgebrochen wird der typ nicht wegfahren kann. gibt es da ein einfaches aber efficientes mittel ? lg thomas In Italien hat fast jedes Auto einen Unterbrecher (Schalter) für die Benzinzufuhr. In jedem Auto ist der Schalter an einer anderen Stelle. Ist natürlich Marke Eigenbau, aber die Diebe kommen nicht weit. Andererseits bekommste eine Lenkradsperre mit Sicherung am Gaspedal im Netz ab 20€. Oder klemm die Batterie über Nacht ab Bei meiner Vespa hatte ich immer das Kabel von der Zündkerze gelöst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren