13. Juli 201016 J. Hi C1 Drivers,hat jemand von Euch schon Tagfahrlicht einbauen lassen? Falls ja,zeigt doch mal ein Bild davon. Danke Tatoocit
22. Juli 201016 J. Aus dem Aygo/C1/107-Forum von User "myspezies8472": Anstelle der Nebelleuchten montiertes "Hella FF40" von User "Jodocus".
22. Juli 201016 J. Danke für die Bilder. Meine Frau wollte es auch wie bei Jodocus machen,d.h.da wo sonst die Nebelscheinwerfer reinkommen. Mal sehen ob es auch am C1 so geht? Ansonsten Version 1,ist auch in Ordnung !! gruss Tatoocit
22. Juli 201016 J. Meine Frau wollte es auch wie bei Jodocus machen,d.h.da wo sonst die Nebelscheinwerfer reinkommen. Mal sehen ob es auch am C1 so geht? Wenn du den Facelift-C1 hat, geht es sehr einfach. Die Einbaupositionen für die Zusatzleuchten sind schon vorhanden. Beim älteren Modell ist es fummelig. Hier zu sehen:
28. Januar 201115 J. Da das Tagfahrlicht ja nun ab 07.02.2011 für Neufahrzeuge Pflicht wird, wollte ich mal nachfragen, ob es schon offizielle Bilder gibt, wie das ab Werk gelöst wird. Auf der HP von Cit ist davon mal noch nix zu sehen (im Gegensatz zum C5). LG Alex
15. April 201115 J. Hat schon jemand Tagfahrlicht am Citroen C1 Phase 1 angebracht? Wenn ja, wie sieht es aus? Könnte man mir ein Foto zukommen lassen?
15. April 201115 J. Hallo, du wirst bei Citroen nix finden bezüglich tagfahrlicht am C1!Wenn jetzt von dem kleinen ein Facelift kommt,dann muss das Tagfahrlicht vorhanden sein,wenn Citroen den noch 300 jahre so weiterbaut(ohne den zu liften)braucht Citroen kein Tagfahrlicht anzubauen! Empfehlen würde ich als Tagfahrlicht die Leuchten von Philips,klein und kompakt,ach der einbau ist relativ einfach! LG Christian
18. April 201115 J. Vielen Dank! Ich habe bisher auch nur einmal live einen C1 Phase 2 mit TFL gesehen. Dann werde ich mir wohl die Philips besorgen und einbauen (lassen).
18. April 201115 J. ich weiss nicht, ob es sich beim preis von h4-leuchtmitteln überhaupt lohnt, tfl zu verbauen. außer es geht um ästhetische aspekte... gruß! flo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren