26. Juli 201016 J. Keine Ursache und auch nochmal Danke für die Subvention - das wär doch nicht Nötig gewesen, hat dann aber Gestern eine kleine Rundreise von 480km ermöglicht, was wiederum zu einem breiten Grinsen in mehreren Gesichtern geführt hat (du weist schon .... ) Gruß Detlef
26. Juli 201016 J. Ersteller Gerald, ich habe aus gleichen Beweggründen ein Wertgutachten bei der GTÜ in Auftrag gegeben, das kostet nicht die Welt (ca. 120 Euro) Wenn mein 10 Jahre alter XM nun mal abraucht, oder einer drüberfährt steht da ungefähr das 4-fache von dem drin, was eine Versicherung sonst für so einen alten Schluffen rausrückt... Für Autos die gehegt und gepflegt werden lohnt sich das in jedem Fall! Hi Olaf, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, weil CXe in der Vergangenheit meist unter 120€ gehandelt wurden. Das Problem dürfte sein, einen wohlwollenden Gutachter mit CX-Sachverstand zu finden. Gruß Gerald (Du bist regelmäßig hier in der Gegend ?)
26. Juli 201016 J. Ersteller Keine Ursache und auch nochmal Danke für die Subvention - das wär doch nicht Nötig gewesen, hat dann aber Gestern eine kleine Rundreise von 480km ermöglicht, was wiederum zu einem breiten Grinsen in mehreren Gesichtern geführt hat (du weist schon .... )Gruß Detlef Gern geschehen. Ich mag grinsende Gesichter, besonders schwäbische...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren