Yannick

Citroën 1919 -1949 La belle époque

Empfohlene Beiträge

ACCM Freddy

Ab-so-lut lesens- und sehenswert - zumindest wenn man sich für die ganz alten Citroëns interessiert. Das Buch gehört bei meinem Bestand von mehreren Hundert Citroën-Büchern zu den Favoriten. Ich kann nur sagen: Kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fantomas-ID 19

... gibt's schon für ca. 23 Euro bei Ebay ... man muß "etwas" suchen ...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Uli Wittrin

Kann Freddy nur bestätigen. Das Buch ist super!!! Da meint man schon fast alles zu kennen und dann erscheint dieses Buch mit einer Fülle nie gezeigter Bilder und Informationen. Gab´s aber schon auf der Techno Classica in der CVC-Boutique.

Gruß, Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden