4. Oktober 200223 J. Hallo, seit einigen Tagen leuchtet bei meinem BX 14 Bj.91 immer wieder mal die Störlampe Katalysator auf. Das Lämpchen erlischt aber immer wieder. In der Betriebsanleitung steht nur, dass man bei diesem Fehler sofort die Fachwerkstatt aufsuchen soll. Mein Vermutung ist, dass die Lambda-Sonde etwas abbekommen haben könnte. Meine Frage: Liege ich mit meiner Vermutung richtig, oder gibt es noch andere Ursachen für die Störung ? Vielen Dank.
5. Oktober 200223 J. Es gibt natürlich noch andere Ursachen, erst mal alle Schläuche am Ansaug anschaun und mal testhalber ne Lamdasonde tauschen, paßt auch von anderen Peugeots Rü
5. Oktober 200223 J. Hallo mike Vielleicht mal einen Händler auf suchen wo man den Störungsspeicher abfragen kann und eventuell einen Hinweis bekommt was für'n Ursache dahinter steckt. Mfg Herby
5. Oktober 200223 J. Ersteller Vielen Dank für eure Antwort, Die Lampe leuchtet relativ lange beim Start, und hat auch schon bei einer Fahrt über mehrere KM permanent geleuchtet und ging nicht aus. ich werde heute morgen zum Schrottplatz fahren und mir eine Lamda-sonde holen. Von welchem Peugeot- modell passt die Sonde?
5. Oktober 200223 J. Hallo mike Vielleicht mal einen Händler auf suchen wo man den Störungsspeicher abfragen kann und eventuell einen Hinweis bekommt was für'n Ursache dahinter steckt. Mfg Herby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren