18. Juli 201016 J. Ich mußte 100x "Ich muß bei Automatik immer auf P schalten" an die Tafel schreiben. Oh ja wie oft ich schon geflucht habe "die scheißkarre springt schon wieder nicht an" bis ich dann gemerkt hatte, dass die Automatik nicht auf P steht.
18. Juli 201016 J. P nützt gar nix, wenn der Sperrstift abgeschert ist und wenn man noch so eine tolle Handbremse hat, wie ich seinerzeit im CX C-Matic, dann muß man sich nicht wundern, wenn der Wagen dann, nachdem er etlichen Flurschaden verursacht hat, beim Abschleppunternehmen geparkt wird. Ich hab mich ja erst maßlos aufgeregt, bis mir einfiel, das streunende Hunde auch im Tierheim landen können - und der Sachbearbeiter bei der Polizei hat mich extrem dämlich angeschaut als ich ihm eröffnet habe, das es ein Glück war ihn sicherzustellen bevor er anfängt sein Revier zu markieren Wenigstens hat er selbst seinen ungenehmigten Ausflug schadlos überstanden. Und ein 2" Eisengeländer hatte einen in der Straße 4m tiefer geparkten nagelneuen Benz vorm vorzeitigen Exodus bewahrt Gruß Detlef
18. Juli 201016 J. unsere Autobahn war so DDR mäßig mit Platten wo man schön hin und her springt ab und zu. hm, heutzutage sind die Autobahnen in der "DDR" aber meist deutlich besser als die im Westen...
18. Juli 201016 J. naja, die a19 ist streckenweise ein besserer verbindungsweg aufm TrÜbPl, und über die a14 kann man in einigen alten teilstücken auch eher den mantel des schweigens hüllen. die A4 war aber das härteste, streckenweise gepflastert!!! und mit 20km/h-tempolimit versehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren