Zum Inhalt springen

(Bild-)Vorschläge für den ACCM Kalender 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es hier noch keinen Thread für den 2011er Kalender gibt (sofern es ihn geben sollte :)), dachte ich mir, fang ich mal damit an.

Ich würde Vorschlagen, dass wir es wie letztes Jahr handhaben? Was meint ihr? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=96293&highlight=kalender

Und hier kommen auch gleich meine ersten Vorschläge ( mehr Bilder gibt es noch, ich hoffe das ich noch was anderes Citroënartiges vor die Linse bekomme :D). Musste die Bilder leider woanderst hochladen.

1.

dsc021481fg8.jpg

2.

dsc021608dbj.jpg

3.

dsc02128mgnu.jpg

4.

dsc02168feia.jpg

So, noch kurz zu den Bildern, Nummernschilder kann man natürlich rausmachen, aber ich finde, es sieht mit besser aus. Geschmackssache. ;)

Geschrieben

dsc04291l.jpg

Mein Auto, Bild von Ignacio Fernández, Idee von H. Eberle (eingestellt mit Erlaubnis, auch für einen Kalender)

Geschrieben

Ich würde sagen, nach dem Treffen in Xanten kommen noch einige schöne Bilder dazu. z.B. rund 30 Xantia auf einem Haufen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom C5 I und C6 dann bestelle ich schon mal ab.

CX,SM,DS,HY, Traction av. und GS würde ich klasse finden

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben

Ich würde vorschlagen, dass wir den Bildersammelthread erst im Oktober starten, so wie wir es Anfang des Jahres auch ausgemacht hatten. Sonst bekommen wir tausende Bilder zusammen, die dann schwer auszuwerten sind. Ich werde mir auch noch ein Verfahren überlegen, das die Wahl und die Auswertung etwas vereinfacht.

Seid Ihr einverstanden?

Außerdem möchte ich jetzt nicht ein halbes Jahr lang die Drohungen von CX-ROW lesen, dass er keinen Kalender kaufen wird.

Martin

Geschrieben

Ich kaufe den Kalender nur wenn auch Bilder von C5 und C6 mit dabei sind :D

Achim (Kantia)
Geschrieben
Ich kaufe den Kalender nur wenn auch Bilder von C5 und C6 mit dabei sind :D

C5 ist nur ok, wenn es der neue ist.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich find das auch ein bisschen zu früh, sich jetzt schon über die richtigen Bilder zu zanken.

Nun macht doch dem Martin nicht noch mehr Mühe, als er sich ohnehin schon freiwillig aufgehalst hat. :)

Es ist sein Projekt, also belasst auch ihm doch die Hoheit darüber...

>> Jürgen

Geschrieben
[...]

Seid Ihr einverstanden?

Natürlich, solange kann man den Thread ja schließen und dann wieder öffnen, oder ich stelle die Bilder eben nochmal ein, kein Problem. Bis dahin kommen bestimmt noch mehr dazu. :P (Auch vom C5 1 den ich mittlerweile schöner finde als den C5 2)
Geschrieben

Und dass mir der XM nicht vergessen wird .... :-)

Ich werd da mal was vorbereiten.......

Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde vorschlagen, dass wir den Bildersammelthread erst im Oktober starten, so wie wir es Anfang des Jahres auch ausgemacht hatten. Sonst bekommen wir tausende Bilder zusammen, die dann schwer auszuwerten sind. Ich werde mir auch noch ein Verfahren überlegen, das die Wahl und die Auswertung etwas vereinfacht.

Seid Ihr einverstanden?

Außerdem möchte ich jetzt nicht ein halbes Jahr lang die Drohungen von CX-ROW lesen, dass er keinen Kalender kaufen wird.

Martin

Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin in jedem Fall wieder an einem Kalender interessiert und Zeit, nach Bildern zu schauen, kommt mir sehr entgegen...da ich mich im Moment mit dem Umzug und Neueinrichten befassen muss..

Gruess

Holger

• 1 Monat später...