17. Juli 201016 J. http://www.sportauspuff-direkt.com/product_info.php?products_id=7742&ref=preisroboter Ist zwar etwas anderes,aber dafür mit Sicherheit günstiger.Wie willst du so ein Teil vom C6 befestigen ? Und ich glaube kaum das jemand so etwas herumliegen hat.
17. Juli 201016 J. Ersteller nee ich suche keinen Sportauspuff ^^ ich wollte nur so eine blende haben, weil ich finde das sieht bestimmt elegant aus ! Kann man bestimmt auf die original endrohre draufstecken und mit 2-3 schweisspunkten festmachen !
17. Juli 201016 J. mit 2-3 schweisspunkten festmachen ! "Im Falle eines Falles, pappt UHU wirklich Allles"!
17. Juli 201016 J. Ruf doch einfach den nächsten Händler an, denn ein C6 Besitzer wird deine Frage wenn überhaupt nur durch Zufall beantworten können. Und das jemand soetwas rumliegen hat halte ich quasi für ausgeschlossen. Ciao, Daniel
17. Juli 201016 J. Ersteller hätte ja sein können, das jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt, der einen schlachtet
17. Juli 201016 J. Bei mir liegt zwar nix rum, aber ich werde meiner Auspuffblende zukünftig mit mehr Achtung gegenübertreten ;-)
18. Juli 201016 J. Bei mir liegt zwar nix rum, aber ich werde meiner Auspuffblende zukünftig mit mehr Achtung gegenübertreten ;-)
18. Juli 201016 J. nee ich suche keinen Sportauspuff ^^ich wollte nur so eine blende haben, weil ich finde das sieht bestimmt elegant aus ! Kann man bestimmt auf die original endrohre draufstecken und mit 2-3 schweisspunkten festmachen ! Hallo, diese zwei Chromendrohre sind wirklich nur über die beiden nach unten gebogenden Endrohre gestülpt und mit ein paar Schweisspunkten befestigt. Ich glaube solche gebrauchte Chromblenden gibt es nur, wenn der Auspufftopf erneuert wird, dann ist aber nicht sicher ob diese Blenden noch ansehnlich und brauchbar sind. Mich würde interessieren, ob diese Chromblenden beim Endtopftausch, auch mitgeliefert werden, oder ob diese Blenden nur beim Freundlichen erhältlich sind und dann angeschweisst werden müssen. Denn dann kannst Du sie ja beim Cit-Händler offiziell erwerben und anschweissen wo Du willst, nach Deinem Belieben........ Gruss Tony
18. Juli 201016 J. Hallo, da ist vielleicht noch eine dran. http://www.planete-citroen.com/forum/showthread.php?t=125516 Gernot
18. Juli 201016 J. Ersteller ok leider kann ich kein französisch ! aber wenn sich jemnand bereit erklärt, sich darum zu kümmern, wäre ich sehr dankbar !
18. Juli 201016 J. Den Aufwand wirst du ja wohl nicht betreiben wollen: Hier jemanden finden, der das in die Hand nimmt. Der muss Kontakt zu dem Besitzer herstellen, der sich an die Werkstatt/Schrottplatz wenden wo der Wagen gerade steht. Dort jemanden beauftragen, das Ding auszubauen/abzuflexen und zu dir zu schicken. Zwischendurch Preisverhandlungen über deinen Mittelsmann und dann an den Besitzer überweisen. Um nach 10 Mails oder Telefonaten festzustellen, dass du das Ding für den gleichen Preis beim Freundlichen bekommst. Mir wäre es das nicht wert. Ciao, Daniel
19. Juli 201016 J. Ersteller wieso 10 mails ? es soll nur jemand fragen was die kosten soll und ich sage ja oder nein !!
19. Juli 201016 J. Die Blende kostet beim Freundlichen EUR 840,00. Allerdings baumelt der Auspuff mit dran.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren