Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frage an die C6 Besitzer

Hervorgehobene Antworten

Kann man diese Auspuffblende auch einzeln bekommen ??

Gruß Joschi

Welche ??

• Ersteller
endrohr.jpg
  • Ersteller

nee ich suche keinen Sportauspuff ^^

ich wollte nur so eine blende haben, weil ich finde das sieht bestimmt elegant aus !

Kann man bestimmt auf die original endrohre draufstecken und mit 2-3 schweisspunkten festmachen !

mit 2-3 schweisspunkten festmachen !

"Im Falle eines Falles,

pappt UHU wirklich Allles"!

;)

• Ersteller

hehe naja ich hätte erst gedacht man kann die verschrauben oder so ?!

verschrauben

und was machsde, wenn die Schraube locker wird?

;)

• Ersteller

DIE is schon ewig locker da hilft auch kein Uhu mehr^^

Ruf doch einfach den nächsten Händler an, denn ein C6 Besitzer wird deine Frage wenn überhaupt nur durch Zufall beantworten können. Und das jemand soetwas rumliegen hat halte ich quasi für ausgeschlossen.

Ciao, Daniel

• Ersteller

hätte ja sein können, das jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt, der einen schlachtet

Bei mir liegt zwar nix rum, aber ich werde meiner Auspuffblende zukünftig mit mehr Achtung gegenübertreten ;-)

Bei mir liegt zwar nix rum, aber ich werde meiner Auspuffblende zukünftig mit mehr Achtung gegenübertreten ;-)

icon10.gificon10.gificon10.gif

nee ich suche keinen Sportauspuff ^^

ich wollte nur so eine blende haben, weil ich finde das sieht bestimmt elegant aus !

Kann man bestimmt auf die original endrohre draufstecken und mit 2-3 schweisspunkten festmachen !

Hallo,

diese zwei Chromendrohre sind wirklich nur über die beiden nach unten gebogenden

Endrohre gestülpt und mit ein paar Schweisspunkten befestigt.

Ich glaube solche gebrauchte Chromblenden gibt es nur, wenn der Auspufftopf erneuert wird, dann ist aber nicht sicher ob diese Blenden noch ansehnlich und brauchbar sind.

Mich würde interessieren, ob diese Chromblenden beim Endtopftausch, auch mitgeliefert werden, oder ob diese Blenden nur beim Freundlichen erhältlich sind und dann angeschweisst werden müssen.

Denn dann kannst Du sie ja beim Cit-Händler offiziell erwerben und anschweissen wo

Du willst, nach Deinem Belieben........

Gruss

Tony

• Ersteller

ok leider kann ich kein französisch ! aber wenn sich jemnand bereit erklärt, sich darum zu kümmern, wäre ich sehr dankbar !

Den Aufwand wirst du ja wohl nicht betreiben wollen: Hier jemanden finden, der das in die Hand nimmt. Der muss Kontakt zu dem Besitzer herstellen, der sich an die Werkstatt/Schrottplatz wenden wo der Wagen gerade steht. Dort jemanden beauftragen, das Ding auszubauen/abzuflexen und zu dir zu schicken. Zwischendurch Preisverhandlungen über deinen Mittelsmann und dann an den Besitzer überweisen. Um nach 10 Mails oder Telefonaten festzustellen, dass du das Ding für den gleichen Preis beim Freundlichen bekommst. Mir wäre es das nicht wert.

Ciao, Daniel

• Ersteller

wieso 10 mails ?

es soll nur jemand fragen was die kosten soll und ich sage ja oder nein !!

Die Blende kostet beim Freundlichen EUR 840,00. Allerdings baumelt der Auspuff mit dran.

• Ersteller

jo das mir der händler auch heute gesagt !!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.